PS4 macht komische Geräusche

Diskutiere PS4 macht komische Geräusche im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo :) Ich habe heute durch Zufall bemerkt, dass meine PS4 ein Geräusch von sich gibt welches ich nicht kenne. Ich bin mir nicht sicher ob das...
  • PS4 macht komische Geräusche Beitrag #1
T

TheOne2

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Ich habe heute durch Zufall bemerkt, dass meine PS4 ein Geräusch von sich gibt welches ich nicht kenne. Ich bin mir nicht sicher ob das Geräusch normal ist, da ich noch nie darauf geachtet habe. Das Geräusch lässt sich nur aus einer sehr kurzen Entfernung wahrnehmen und dann auch nur von der Seite der PS4. Im Video hab ich das Mikrofon direkt an die PS4 gehalten weshalb es so extrem klingt. Aus normaler Entfernung ist das Geräusch kaum hörbar und nur dann wenn man drauf achtet. Sonstige Probleme hatte ich mit meiner PS4 nie.

(Ich meine das vibrieren oder wie man das nennt bei genauem Hinhören)

Vielen Dank schonmal für die Antworten :)

• PS4 macht komische Geräusche Beitrag #2
Hört sich für mich ganz normal an. Der Lüfter läuft halt, aber das scheint bei den meisten Konsolen so zu sein. Bei mir gottseidank nicht, meine Konsole läuft sehr ruhig und dreht nur selten voll auf.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

• PS4 macht komische Geräusche Beitrag #3
Bei der Slim, die ich mal hatte, hörte es sich genauso an. Jetzt habe ich eine Pro und die ist einiges lauter. Wie sich die "Alte" normale anhört, weiß ich nicht. Für die beiden erst genannten Modelle ist das normal.

Thema:

PS4 macht komische Geräusche

PS4 macht komische Geräusche - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
PS4 1116B Wärmeleitpaste erneuert - Laufwerk zieht CDs nicht ein: Guten Morgen Gamers, ich habe eine gebrauchte PS4 geschenkt bekommen, die so laut wie ein Düsenjet war. Also habe ich die Wärmeleitpaste...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
PS4 komische Geräusche (normal oder einschicken?): Also folgendes Problem, meine Probleme macht so komische Geräusche, also das ist so ein Kratzen/Zirpen, was nicht gerade angenehm klingt... Das...
PS4: Klacker-Geräusch beim Disc-Einzug: Hallo Zusammen, ich bin seit Heiligabend nun auch stolzer Besitzer einer PS4. Die läuft bisher ohen Ausfälle oder Sonstiges. Die Lüfter sind bei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Louietum
  • Darth-Cardus
  • Christorei
Oben