PS4 und TV

Diskutiere PS4 und TV im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebes Forum, bin in Sachen ps4 eine absolute Laie. darum wende ich mich an euch für eventuelle Tipps. Folgendes: Ich bin im Besitz einer...
  • PS4 und TV Beitrag #1
D

doim

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,
bin in Sachen ps4 eine absolute Laie. darum wende ich mich an euch für eventuelle Tipps.

Folgendes:
Ich bin im Besitz einer PS4 seit ca. 1 Jahr.
Bis vor ca.3 Wochen lief alles ohne Probleme, ich könnte an 4 verschiedenen TV spielen und zusätzlich auch noch an einem Monitor.
Jetzt ist es aber so das ich nur noch an 1TV und am Monitor spielen kann, die anderen TV's bleiben schwarz.
Ich habe weder Bild noch Ton, auch im abgesicherten Modus geht nichts mehr.
Frage: Sind meine 3 nicht funktonierten TV's zu alt.
Kann oder muss es sein das ich da neue brauche? Oder hat der irgendwer eine Idee?

Vorab danke für eure Unterstützung
LG

• PS4 und TV

Anzeige

• PS4 und TV Beitrag #2
AW: ps4 und TV

Wie ist die PS4 denn mit den Geräten verbunden? Via HDMI oder? Ohne HDMI-Anschluss kein Bild... deine Infos sind aber doch sehr spärlich... :p

Thema:

PS4 und TV

PS4 und TV - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Umschaltzeiten Samsung TV UE65KS8090: Hallo liebe Gemeinde hab folgendes Problem, Seit ca. 7-12 Tagen ist mir aufgefallen das mein TV wenn ich z.b von meinem Sky Receiver und gestern...
PS4 Kein Bild ABER Ton: Hey leute ich hab da eine frage bzw ein problem... Und zwar hab ich seid vorgestern auf meiner ps4 Kein bild mehr ,,, dafür aber ton Habe...
PS4 ab und an Bildfehler: Hallo, wir haben eine PS4, verbunden mit einem HDMI Kabel an einem 50 Zoll LCD TV. Daran zockt mein "Großer" öfters mal Minecraft, Fifa 16 oder...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • 5banusclub
Oben