Probleme mit der Anzeige der Neuigkeiten

Diskutiere Probleme mit der Anzeige der Neuigkeiten im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo und fettes sorry, wenn diese Frage schon gestellt wurde! meine Trophäen werden in den Neuigkeiten von meinen Freunden und auch in meinen...
  • Probleme mit der Anzeige der Neuigkeiten Beitrag #1
P

Phaora

Punkte Reaktionen
0
Hallo und fettes sorry, wenn diese Frage schon gestellt wurde!

meine Trophäen werden in den Neuigkeiten von meinen Freunden und auch in meinen neuesten Aktivitäten nicht angezeigt. alle anderen Aktivitäten werden ohne Probleme angezeigt... zB: xxx hat dieses Spiel gespielt, xxx hat dies und jenes gemacht, Aktivitäten aus online spielen werden ebenfalls ohne Probleme angezeigt... Nur eben meine Trophäen nicht! In meinen Einstellungen steht diese Option auf "jeder"

Kann mir jemand helfen ?

Thema:

Probleme mit der Anzeige der Neuigkeiten

Probleme mit der Anzeige der Neuigkeiten - Ähnliche Themen

Ps5, Online Multiplayer coop Einstellungen: Hallo ihr lieben. Es gibt folgende 2 Probleme welche das spiel im coopmodus völlig zerstörrt. 1. Nach einem abschuss bekommt man eine Bestätigung...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
PS4 ist mit dem WLAN verbunden hat aber kein Internet?: Hallo, ich habe seit neustem einen neuen Internetanbieter. Vorher hatte ich DSL jetzt Kabel. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mit meiner PS4...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
PS4, Kindersicherung blockiert Armored Warfare Black Sea Incursion: Hallo, ich habe bei meiner PS4 ein Hauptbenutzerkonto (?) eingerichtet über 18 Jahre. Habe nie Probleme mit der Kindersicherung gehabt. Ebenfalls...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben