PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung

Diskutiere PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf...
  • PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung Beitrag #1
R

raydinho85

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf bzw sie abkaufe, habe ich eine Standardeinstellungen initialisiert.

Darauf hin hat er das bearbeitet und die PS4 hat neu gestartet, kommt in den Bluescreen wo dann der Anschluss des Controllers mit dem USB Kabel gefordert wird. Leider aktzeptiert er keine Controller. Weder neue Controller oder die , welche schon mit der PS4 vorher verbunden waren. Daher komm ich nicht aus diesem Bluescreen heraus. Selbiges problem tritt auf, wenn ich es im Sicherheitsmodus hoch fahre. Da geht es auch nicht.

Habe schon die PS4 vom Strom getrennt und es versucht, Controller reset und versucht, verschiedene Kabel zum Verbinden versucht. Nichts wird anerkannt. Die Controller leuchten orange und werden zwar geladen, aber er verbindet sie nicht. Egal ob ich nur den PS Button drücke oder die Kombi Share+PS Button.

Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen , wie ich die PS4 komplett reseten kann damit die Controller erkannt werden oder eine andere Möglichkeit für die Controller? hab das Internet durchforstet und leider nichts gefunden.

Sind alles Original Controller und auch alle funktionstüchtig.

Vielen Dank schon mal im Vorraus

LG Raydinho

• PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung Beitrag #2
AW: PS4 get in bluescreen und fordert controller anschluss nach initialisierung

Bluetooth Modul Defekt

• PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung Beitrag #3
das kann nicht sein, weil er wie gesagt direkt davor noch funktioniert hat. erst nach der initialisierung hat der nicht mehr gekoppelt. oder kann eine initialisierung diesen fehler herbei führen?

• PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung Beitrag #4
Hab jetzt das gleiche Problem und frage mich ob schon eine Lösung gefunden wurde?

• PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung Beitrag #5
Marcusracer schrieb:
AW: PS4 get in bluescreen und fordert controller anschluss nach initialisierung

Bluetooth Modul Defekt

• PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung Beitrag #6
Okay beim 4. Kabel das ich ausprobiert habe, hat es funktioniert, also einfach verschiedene Kabel ausprobiern👍🏻

• PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung Beitrag #7
Das sollte wohl Grundvoraussetzung sein, ein Kabel zu benutzen von dem man weiß das es geht. Denn viele Micro USB Kabel haben nur eine Lade Funktion und keine Daten Funktion.

Thema:

PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung

PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung - Ähnliche Themen

Controller im Sicherheitsmodus mit PS4 verbinden: Hi meine Eltern haben die PS4 vom Netz genommen während sie immRuhemodus war ich wollte sie anmachen und sehe ,,schwere Fehler an der...
Controller trennt sich bzw. verbindet sich nicht: Hallo Community, ich habe seit heute das Problem, dass sich auf einmal der (Bzw. die) Controller von der Konsole trennt und nicht wieder...
PS4 zum ersten Mal angeschaltet - Controller connecten geht nicht: Moin Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Auf Google hab ich keine Antworten gefunden. Ich habe gerade eben über eBay Kleinanzeigen eine...
Wieso ist nach einem Reset der rechte Analogstick ohne Funktion?: Guten Morgen zusammen, ich habe folgendes Problem ich habe vorgestern den Support kontaktiert weil bei meinem einen Controller der eine...
PS4 - Controller verbinden sich nicht mehr: Hallo Forum! Meine PS4 hat bis Samstag hervorragend funktioniert. Zuletzt gab es ein Firmware Update und beim nächsten Neustart bin...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben