Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme beim installieren der neuen Firmware
Diskutiere Probleme beim installieren der neuen Firmware im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi habe mir heute eine ps4 zugelegt. Das ding ist jetzt seid 11 uhr heute morgen am updaten. Zeigt mitlerweile eine rest zeit von ca 90 min an...
Probleme beim installieren der neuen Firmware Beitrag #1
M
Meisi87
Punkte Reaktionen
0
Hi habe mir heute eine ps4 zugelegt. Das ding ist jetzt seid 11 uhr heute morgen am updaten. Zeigt mitlerweile eine rest zeit von ca 90 min an. Kann ich da was tun kann oder ob ich es einfach laufen lassen muss? Mfg meisi
Drück beim download mal für 5 sek auf Pause und dann wieder weiter. Meist wird der download dann um einiges schneller
Probleme beim installieren der neuen Firmware Beitrag #3
M
Meisi87
Punkte Reaktionen
0
Also danke erstmal für die Hilfe Stellung aber es war einfach ein Fehler der Konsole. Ein Anruf beim Händler hat das bestätigt. Die Konsole einfach ausgesteckt und tada es läuft. Also umsonst den ganzen tag vergebens gewartet. MFG meisi
Thema:
Probleme beim installieren der neuen Firmware
Probleme beim installieren der neuen Firmware - Ähnliche Themen
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..*
Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..*
Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Probleme nach Updates: Hallo liebe Community,
ich sehe dieses Forum als letzter Ausweg zur Lösung meines Problemes. Wie der Titel schon sagt, bezieht sich dieses auf...
Keine Game-Updates mehr auf der PS4: Also Moin erstmal an alle ...
Ich habe ein Problem, welches ich zuvor noch nie gesehen oder gehört habe.
Hier also meine "Story" :
Ich musste ein...