Download Geschwindigkeit auf einmal sehr langsam

Diskutiere Download Geschwindigkeit auf einmal sehr langsam im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass Downloads bei mir extrem lange dauern, viel langsamer als das sonst immer der Fall war. Ich...
  • Download Geschwindigkeit auf einmal sehr langsam Beitrag #1
N

NABeine

Gast
Hallo,
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass Downloads bei mir extrem lange dauern, viel langsamer als das sonst immer der Fall war. Ich habe bereits diverse Sachen probiert: diese 8.8.8.8 und 8.8.4.4 Einstellungen, MTU Einstellungen, über LAN verbinden etc. nichts funktioniert. An meinem Router kann es nicht liegen, denn auf Handy, PC und weiterem läuft alles normal und Downloads gehen normal schnell. Darüber hinaus läuft der Download bei der PS4 die ersten paar GB normal, (ca 1.5gb je Sekunde, habe eine 16k Leitung) wird dann aber extrem langsam (0.1 mb je Sekunde). Ich weiss nicht mehr weiter und hab keine Ahnung was ich machen soll. Früher war das eben nicht so, da lief alles normal.
Würde mich freuen, wenn einer von euch helfen könnte.
Mfg

• Download Geschwindigkeit auf einmal sehr langsam Beitrag #2
Das verursachen bestimmt die Sony-Server. Auch die Ping-Zeiten sind oft bescheiden.

• Download Geschwindigkeit auf einmal sehr langsam Beitrag #3
Aber es geht einfach nicht weg. Am Anfang funktioniert es ja immer wunderbar aber danach eben nicht mehr. Hab meine Einstellungen auch schon zurück gesetzt und danach probiert. Nichts gebracht

Thema:

Download Geschwindigkeit auf einmal sehr langsam

Download Geschwindigkeit auf einmal sehr langsam - Ähnliche Themen

PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
PS4 einwandfrei, PS4 Pro Download zu langsam: Hallo zusammen Ich bin vor ein paar Tagen auf die PS4 Pro (last of us 2 bundle) umgestiegen. Mein Problem, die Downloadgeschwindigkeit ist...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Download Geschwindigkeit zu gering: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein Problem. Die Download Geschwindigkeit ist sehr schlecht. Bei dem Internen Speedtest auf der Ps4 werden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben