PS4 kein HDMI Signal

Diskutiere PS4 kein HDMI Signal im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Ich versuche schon nun seit Tagen eine Lösung für dieses Problem zu finden. Leider ohne Erfolg. Ich hatte meine Wohnung nur umgestellt und...
  • PS4 kein HDMI Signal Beitrag #1
D

Danielcain

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich versuche schon nun seit Tagen eine Lösung für dieses Problem zu finden. Leider ohne Erfolg.
Ich hatte meine Wohnung nur umgestellt und tv LG PK 350 und ps4 pro an einen anderen platz wieder neu verbunden. Tv und und reciever gingen problemlos an nur die Ps4 hatte auf einmal kein Bild mehr.
Anderes hdmi kabel probiert, nix. Tv und ps4 vom strom, nix. Im save menü Kam im hdmi port 1 erstmals dann ein bild. Nach dem neustart allerdings wieder kein Signal Hdcp auf 1.4 umgestellt auch nix. Alle Auflösungen durchprobiert mit einem 2. tv gerät (Der die ps4 auch sofort erkannte.) und wieder an meinen tv angeschlossen. (Kein erfolg)(kein Signal). Einen Lg techniker angerufen der mir sagte auf 720 p umzustellen. Ja auch nicht hilfreich. Komisch das an hdmi port 1 alle geräte wie pc dvd Tv reciever laufen, nur die ps4 nicht mehr erkannt wird.
Tv geöffnet eingänge entstaubt, Nix. Mein Latein ist langsam am Ende, da ich eigentlich alles versucht habe. Ich habe mittlerweile viel in foren gelesen und es gibt genug Leute die das Problem Haben doch keine passende Lösung. Es könnte also vielleicht nur noch der Fall sein das die tv hdmis kaputt sind, aber warum laufen pc dvd , tv usw dann.

Würde mich über Antworten freuen, oder wer hatte schonmal so ein ähliches Problem??

LG.. Daniel.

• PS4 kein HDMI Signal Beitrag #2
AW: Ps4 kein signal hdmi...

konsole resetten.

oder die ps4 direkt am tv anschließen und nicht über den receiver.

• PS4 kein HDMI Signal Beitrag #3

Danke für die Antwort.
Die ps4 ist direkt am tv verbunden. Ich meinte digital sat reciever läuft über hdmi. kann man keine ps4 dran anschliessen. Ok versuche die ps4 zu resetten. ( also auf werkseinstellung?) inizialisieren ?? Also wären auch alle downloads ps plus games weg??

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 kein HDMI Signal Beitrag #4

ja, alle installierten sachen + savegames wären weg.

man kann (wenn man ps+ hat) die savegames in die cloud hochladen oder man macht ein backup der gesamten internen platte auf eine externe festplatte (dauert aber lange, aber man spart sich dann die downloads).

• PS4 kein HDMI Signal Beitrag #5

Oh ha. Ja gut mir wird wohl nichts anders übrig bleiben. Danke..

• PS4 kein HDMI Signal Beitrag #6

Initialiesiren (Voll) der Ps4 hat nichts gebracht. Der Tv will sie einfach nicht mehr ekennen.
Muss wohl bald ein neuer her.

• PS4 kein HDMI Signal Beitrag #7

Klingt echt komisch. Kann es sein das du minderwertige HDMI Kabel verwendest?

Hast du mal einen anderen HDMI Eingang an deinem FFS verwendet?

Thema:

PS4 kein HDMI Signal

PS4 kein HDMI Signal - Ähnliche Themen

HDR Signal fehlerhaft: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und weiß nicht mehr weiter: Ich habe die PS 4 Pro und ein HDR-fähigen TV von Chiq. In den...
Defekte PS4 verkaufen: Kann der Käufer was mit meinen Daten machen?: Guten Tag, Ich habe eine Defekte Ps4 - Fehler ist der HDMI Port meiner Meinung nach. Kein bild, läuft aber und die LED leuchtet weiß. Habe...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS4 Audio geht nicht und Audiooptionen fehlen: Hallo, Ich habe ein Audioproblem(kein Ton) bei meiner PS4 Slim schon etwas länger, aber da ich meine PS4 nicht genutzt hatte, habe ich mich nicht...
Ps4 Defekt verkaufen, kann der Käufer was mit meinen Daten machen?: Guten Tag, Ich habe eine Defekte Ps4 - Fehler ist der HDMI Port meiner Meinung nach. Kein bild, läuft aber und die LED leuchtet weiß. Habe...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben