BF5, WWZ, COD MW 2019 sind faforisiert

Diskutiere BF5, WWZ, COD MW 2019 sind faforisiert im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey, bin 85er Jahrgang und suche paar Leute die gelegentlich am Wochenende, meist in der Nacht, zocken möchten. Bin noch relativ frisch mit der...
  • BF5, WWZ, COD MW 2019 sind faforisiert Beitrag #1
S

Spielgast

Gast
Hey, bin 85er Jahrgang und suche paar Leute die gelegentlich am Wochenende, meist in der Nacht, zocken möchten. Bin noch relativ frisch mit der ps4 unterwegs, komme aber mittlerweile zurecht. Habe früher eine Zeitlang xbox360 gespielt, aber vor 5 Jahren verkauft. Jetzt hat es mich wieder gepackt und habe so gut wie keine Kontakte seit früher (viele haben Familie und sind daher öfters offline, wie ich). Wäre schön wenn du um die dreißig wärst +- 6 Jahre. Man findet mich unter Spielgast.

Viele Grüße
Spielgast

Thema:

BF5, WWZ, COD MW 2019 sind faforisiert

BF5, WWZ, COD MW 2019 sind faforisiert - Ähnliche Themen

Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben