PS Konto US und DE

Diskutiere PS Konto US und DE im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Wenn ich eine ps4 in amerika kaufen und mir einen Account erstelle ist es dann automatisch ein amerikanischer Account und ich kann keine deutsche...
  • PS Konto US und DE Beitrag #1
D

DG_Crader

Gast
Wenn ich eine ps4 in amerika kaufen und mir einen Account erstelle ist es dann automatisch ein amerikanischer Account und ich kann keine deutsche ps plus Karte einlösen oder

Nachdem ich beim Konto angegeben habe das ich deutsch bin ist es automatsich ein deutsches Konto

Danke für die Antwort

• PS Konto US und DE Beitrag #2
Moin,
Bsp.
Adresse aus Deutschland = Deutscher Account = DE Psn card
Adresse aus USA = US Account = US Psn card
Adresse aus Österreich = Ösi-Account = Ösi-Psn card
Psn cards nur Länderspezifisch.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

Thema:

PS Konto US und DE

PS Konto US und DE - Ähnliche Themen

Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden. Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS Plus für Kinderaccount: Hallo Ich habe für meinen Sohn einen Kinderacount eingerichtet. Er hat nun eine prepaid card für eine Jahresmitgliedschaft für PS Plus. Diese...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben