PS4 Controller lädt, wird aber nie voll

Diskutiere PS4 Controller lädt, wird aber nie voll im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey mein Problem ist Folgendes, wenn ich mein Controller anstecke leuchtet er Orange als würde er laden. Aber sobald ich ihn abstecke ist er wie...
  • PS4 Controller lädt, wird aber nie voll Beitrag #1
C

Coxer

Gast
Hey mein Problem ist Folgendes, wenn ich mein Controller anstecke leuchtet er Orange als würde er laden.

Aber sobald ich ihn abstecke ist er wie tot, da tut sich gar nichts.
Wenn ich ihn per Kabel mit der PS4 verbinde kann ich sie starten, Spielen usw... allerdings sobald ich ihn abstecke geht der Controller sofort aus als hätte er 0 Saft. Das naheliegendste war das der Akku defekt ist für mich, allerdings habe ich den bereits getauscht und noch immer das gleiche Problem.
Resettet habe ich ihn auch bereits.

Bin am verzweifeln, vl habt ihr ne Lösung?

Thema:

PS4 Controller lädt, wird aber nie voll

PS4 Controller lädt, wird aber nie voll - Ähnliche Themen

Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
Controller trennt sich bzw. verbindet sich nicht: Hallo Community, ich habe seit heute das Problem, dass sich auf einmal der (Bzw. die) Controller von der Konsole trennt und nicht wieder...
Ps4 Pro leuchtet Orange nach Update und geht nicht mehr an: Hallo , Habe ein Problem mit der Ps4 Pro . Nach einem Update hat sich meine Ps4 ausgeschaltet und ich bekomme sie nicht mehr an . Sobald ich den...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS4 Controller geht aus ohne Kabel: Hallo, ich habe mir einen zweiten Controller für die PS4 gekauft. Er funktioniert auch, solange ein Kabel dran ist. Meistens läd er dann auch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben