Modern Warfare 2 Gruppe erstellen

Diskutiere Modern Warfare 2 Gruppe erstellen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi zocke seit Tagen MW2 im Internet. Paar Kollegen haben das gleiche Spiel. Gibt es eine möglichkeit eine MW2 Gruppe oder Team zu erstellen so...
  • Modern Warfare 2 Gruppe erstellen Beitrag #1
G

Golf1VR6Moers

Punkte Reaktionen
2
Hi
zocke seit Tagen MW2 im Internet. Paar Kollegen haben das gleiche Spiel. Gibt es eine möglichkeit eine MW2 Gruppe oder Team zu erstellen so dass ich mit meinen Kollegen immer auf der gleichen Map oder sogar noch besser im gleichen Team immer spielen?

• Modern Warfare 2 Gruppe erstellen Beitrag #2
AW: Modern warfare 2 gruppe erstellen

ja du kannst gruppen erstellen. dazu gehst du uf online spielen bis du einen spielmodus aussuchen kannst. dann drückst du auf einladen und drückst dreieck auf deine freunde dann auf "ins spiel einladen" dann wird ein automatischer text in einer nachricht verfasst wird in dem in etwa steht "ich möchte meiner party beitreten". wenn dein freund dannd ie einladung annimmt, kannst du ganz normal ein spiel starten und ihr seid immer im selben team. solltest du ihn in eine lobby einladen, seid ihr auf der selben map es kann aber auch vorkommen dass ihr dann ggneinander spielt..

mfg

• Modern Warfare 2 Gruppe erstellen Beitrag #3

Danke für deine Antwort

• Modern Warfare 2 Gruppe erstellen Beitrag #4

kein problem:) aber bitte den
post_thanks.gif
benutzen...;)

• Modern Warfare 2 Gruppe erstellen Beitrag #5

irgendwie klappt das nicht. da steht Konnte mit Host nicht verbinden oder ähnliches. Also was mach ich falsch? hat jhemand von euch msn oder icq?

• Modern Warfare 2 Gruppe erstellen Beitrag #6

du machst garnichts falsch... das passiert manchma und ich habs auch gelegentlich.... das einzige was u tun kannst ist deinem kollegen zu sagen er soll dich einladen oder ihn nochmals einzuladen und das solange bis es klappt^^

mfg

• Modern Warfare 2 Gruppe erstellen Beitrag #7

haben das jetzt 10 mal versucht, klappt nicht. Also ich geh auf online spielen. Dann soll ich meinen kollegen einladen, oder wenn ich schon eine karte habe

• Modern Warfare 2 Gruppe erstellen Beitrag #8

also du gehst auf multplayer dann auf onlinespielen. Noch nicht auf spiel suchen... ganz unten steht ja dann einladen da klickst drauf und lädst deien freund ein. wenn dein kollege dann drin is dann kannst n spiel suchen und ihr seid 100%in einem team. wenn du ihneinlädst wenn du bereits ein spiel gesucht und gefunden hast spielt ihr 100% die selbe map seit aber nicht unbedingt in einem team

• Modern Warfare 2 Gruppe erstellen Beitrag #9

Also wir versuchen das die ganze zeit. es klappt nicht. Bitte, was läuft da falsch?

• Modern Warfare 2 Gruppe erstellen Beitrag #10

also hab grade noch in einer gruppe gespielt und es hat geklappt. versucht es später nochmal...

• Modern Warfare 2 Gruppe erstellen Beitrag #11

boah gibts hier viele mw2 themen :D warum ordnen man die nicht alle in einem ? sieht doch vol schei*e aus:D

• Modern Warfare 2 Gruppe erstellen Beitrag #12

liegt das eventuell an unserem internet anschluss oder so? Haben das nicht hinbekommen

• Modern Warfare 2 Gruppe erstellen Beitrag #13

wenn du online bist und du modern warfare gestartet hast, geh mal auf multiplayer. kurz bevor du auf spiel suchen gehst steht unten dein nat typ. ist der offen oder geschlossen ? vllt liegt es einfach nur an euer anbindung ( ports)

• Modern Warfare 2 Gruppe erstellen Beitrag #14

da steht strikt

• Modern Warfare 2 Gruppe erstellen Beitrag #15

strikt heißt du hast die schlechteste verbindung und somit ist ein online spiel unmöglich hatte bis vor paar tagen das auch und nun hab ich mittel und kann alles machen

• Modern Warfare 2 Gruppe erstellen Beitrag #16

wie kan ich das ändern. haben schon über kabel versucht. Online spielen kann ich ja. nur nicht in einem team

• Modern Warfare 2 Gruppe erstellen Beitrag #17

das konnte ich auch nicht du musst bei deinem router oder modem die mac adresse von deiner ps3 die firewall ausschalten dann klappt das

• Modern Warfare 2 Gruppe erstellen Beitrag #18

mac adresse? Die Firewall hab ich ausgemacht vom Router. Aber was soll ich noch machen? erklärt mir das bitte!

• Modern Warfare 2 Gruppe erstellen Beitrag #19

du hast ne spalte wo die mac adressen stehen z.b bei mir sind es 3 laptops und meine psp und ps3 und dann hast du ne firewall und die machst du aus bei der mac adresse für die ps3 und somit sollte dein problem behoben sein...

• Modern Warfare 2 Gruppe erstellen Beitrag #20

Also die Firewall hab ich ausgemacht. Aber bei der Liste mit den Mac Adressen ist leer. Was soll ich da eintragen. Da steht auch wenn MAC aus ist, dann können alle Geräte da zugreifen

Thema:

Modern Warfare 2 Gruppe erstellen

Modern Warfare 2 Gruppe erstellen - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben