Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modern Warfare 2 Gruppe erstellen
Diskutiere Modern Warfare 2 Gruppe erstellen im Games Forum im Bereich Playstation Games; AW: Modern warfare 2 gruppe erstellen
dann trägst du da die mac adresee von deiner ps3 ein und da kannst du auch alle anderen geräte eintragen...
dann trägst du da die mac adresee von deiner ps3 ein und da kannst du auch alle anderen geräte eintragen die bei dir im netz laufen...
somit kannst du auch sicherstellen das niemand auf der netzwerk rauf kommt
ja die mc adresse steht bei der playsi unter system informationen
die mac adresse ist die pysikalische adresse was jedes gerät hat was einen internet port hat
Modern Warfare 2 Gruppe erstellen Beitrag #24
S
_Sean_
Punkte Reaktionen
0
AW: Modern warfare 2 gruppe erstellen
Ich zocke COD 6 auch schon lange aber das klabt nicht mit dem einladen das ist voll komich weil wen ich den einlade (in meine gruppe)geht das nicht.Aber wen ich den jetzt in eine Lobby ,also wen ich auf spiel suchen geh und dan einlade geht das. Hilf mir bitte !!!
habe leider "Streikt" aber versteh das nicht wie ich das weg krige !?
Modern Warfare 2 Gruppe erstellen Beitrag #27
S
_Sean_
Punkte Reaktionen
0
mein bruder mein das jeder auf unsern Ruter zugreifen kann oder so was .....
geht das den nicht noch anders ????
das is voll scheiße wen man nicht mit seinen freunden in einer gruppe zocken kan :'( !!!!!
..............HILFE...............
es kann jeder auf deinen router zu greifen wenn du es nicht passwort geschützt hast und das du strikt hast kommt da von das du in deinem router die firewall aus machen musst für die ps3...
Modern Warfare 2 Gruppe erstellen Beitrag #31
S
_Sean_
Punkte Reaktionen
0
Mein vater meint wen ich die firewall aus mache dan kann jeder auf unserren ruter zu freifen.
Wir haben ein paswort am ruter.
Kann man die firewall auch nur für bestimmte sachen z.B die PS3 aus machen ?
Wen JA WIE ???
Bei uns ist das so das jeder von uns zu hause mit dem passwort auf den ruter zugreifen kann,also ohne das man das gehrät beim ruter eingetragen hat !
ja es bleibt denn auch bei mittel spiel auch nur damit und funzt wunderbar
Modern Warfare 2 Gruppe erstellen Beitrag #35
S
_Sean_
Punkte Reaktionen
0
COOL !!!
ich bin grade in England also kann ich es nicht testen. Aber komme am 31.12.09 wider probihre das dann warscheinlich am 1.01.10 !!
wen das nicht funst frag ich noch ma nach aber ich sag jetzt schon ma .......DANKE........
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...