Modern Warfare 2 Gruppe erstellen

Diskutiere Modern Warfare 2 Gruppe erstellen im Games Forum im Bereich Playstation Games; hast du was am router verändert und wie spielst du über wlan oder lan...
  • Modern Warfare 2 Gruppe erstellen Beitrag #41
hast du was am router verändert und wie spielst du über wlan oder lan...

• Modern Warfare 2 Gruppe erstellen Beitrag #42
: COD Nat Strikt
Hier eine Kleine Erklärung zum Nat-Typ

Dieser Beitrag ist vom Benutzer herg´ aus dem Forum

Hallo,

da ja das Geschrei wiedermal sehr Groß ist und es bishin geht, dass der Online-Modus "Verbuggt" sei. Will ich euch mal Aufklären warum ihr Special Ops nicht mit euren Freunden spielen könnt oder sie auch in keine "normalen" Online-Spiele einladen könnt bzw. sie euch.

Sobald man das Online-Menü von Modern Warfare 2 öffnet sieht man auch gleich welchen Nat-Typ man hat.
Hierbei ist zwischen drei Unterschiedlichen Varianten zu Unterscheiden.

- Offen (der Beste Typ)
- Mittel (der mittlere Typ)
- Strikt (der schlechteste Typ)

Offen:
Ein Online-Spiel mit Freunden sollte überhaupt kein Problem darstellen.

Mittel:
Es kann zu leichten Einschränkungen beim Einladen oder auch im Spec-Ops-Modus kommen.

Strikt:
Ein Online-Spiel ist quasi Unmöglich

- Um das Problem zu beseitigen solltet ihr in eurem Router den Port 3074 auf UDP und TCP Seite freigeben.*
- Um das Problem zu beseitigen solltet ihr in eurem Router die Funktion UPnP aktivieren (Gute Router haben diese Funktion als Standard integriert). Desweiteren muss in den Netzwerkeinstellungen der PS3 UPnP auch aktiviert werden.**
- Um das Problem zu beseitigen solltet ihr eure PS3 als DMZ (Fritz!Box -> Exposed Host) eintragen. Hierbei ist zu beachten, dass eure PS3 eine statische IP zugewiesen haben muss.***

Ich bin mir zeimlich sicher, das jetzt einige User denken.... Ach dann geh ich doch hin und mache alle drei Sachen gleichzeitig und habe keinerlei Probleme mehr.
Davon würde ich dringend Abraten, denn wie sagt ein altes Sprichwort... Viele Köche verderben den Brei

Was ist der Nat-Typ?
Klick

Was ist UDP und/oder TCP?
Klick

Was ist UPnP?
Klick

Was ist DMZ?
Klick

Was ist eine statische IP?
Klick

* -> Wie ihr die einzelnen Einstellungen in euren Routern/Fritz!Boxen/etc. vornehmen könnt entnehmt ihr bitte aus dem jeweiligen Benutzerhandbuch. Man soll es kaum Glauben, aber in diesen sogenannten "Benutzerhandbüchern" wird einem erklärt wie man sein Gerät korrekt bedient.
** -> Siehe *
*** -> Siehe *

Zum Abschluss habe ich dann noch eine Bitte,

einmal an die Mods/Admins -> evtl. könnte man den Thread oben Anpinnen, Danke.
und einmal an die User -> Bitte überlegt erst bevor ihr hier Fragen stellt, Danke.

PS: Sollten andere Spiele ohne Probleme funktionieren hat das rein Garnichts zu bedeuten. Seid Froh, das ihr keinen PC habt -> dort ist es noch schlimmer mit den Portfreigaben für die Spiele. Bzw. werden es Einige auch von diversen Programmen kennen.

Gruß

Wie schon oben geschrieben bin ich nicht der Verfasser dieses Textes..

• Modern Warfare 2 Gruppe erstellen Beitrag #43
Speedy ne ich kamm aus England und da wa das auf einmahl so ......

kann ich das jetzt ganz endern oder sollte ich das so lassen weil das ist scheiße wen ich mir nicht sicher seien kann ob ich jetzt mit freunden spielen kann oder nicht ........

Zuletzt bearbeitet:
  • Modern Warfare 2 Gruppe erstellen Beitrag #44
was hast du denn für ein router oder modem und wie spielst du über lan oder wlan

• Modern Warfare 2 Gruppe erstellen Beitrag #45
KA wass mein Router is und ich hab W-lan .....

• Modern Warfare 2 Gruppe erstellen Beitrag #46
wer is denn dein neuer anbieter...

• Modern Warfare 2 Gruppe erstellen Beitrag #47
Keine anung ....
........................... :'( ....

• Modern Warfare 2 Gruppe erstellen Beitrag #48
wie du weißt nicht bei welchem internetanbieter du bist und was für ein modem du hast

• Modern Warfare 2 Gruppe erstellen Beitrag #49
ja man ich bin 14..

• Modern Warfare 2 Gruppe erstellen Beitrag #50
dann frag papa:D vl weiß der das. ich muss zugeben ich weiß meine sachen auch nicht und bezweifele sogar das mein vater das alles kennt:D

mfg

• Modern Warfare 2 Gruppe erstellen Beitrag #51
ja mein dad weiß das alles
aber ich seh den nur 1-2 mal in der woche
und dann bin ich bei dem und der is nich bei unserrim ruter ...

• Modern Warfare 2 Gruppe erstellen Beitrag #52
das wäre gut wenn du es mir sagen kannst sonst kann ich dir leider nicht bei deinem problem helfen

• Modern Warfare 2 Gruppe erstellen Beitrag #53
Ja OK... ich seh den am Samstag dan frag ich den und wen ich das weiß sag ich dir bescheid ..

• Modern Warfare 2 Gruppe erstellen Beitrag #54
alles klar

• Modern Warfare 2 Gruppe erstellen Beitrag #55
Irgendwie is das komich ich kann jetzt mit STRIKT auch in ner gruppe ?!
Aber hab trotzdem manschma offen und manschmal strikt aber geht immer !?!

• Modern Warfare 2 Gruppe erstellen Beitrag #56
das ja sehr komisch

Thema:

Modern Warfare 2 Gruppe erstellen

Modern Warfare 2 Gruppe erstellen - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben