Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming Monitor bis max. 200€
Diskutiere Gaming Monitor bis max. 200€ im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo,
habe vor mir einen Gaming Monitor zu meiner PS4 zu kaufen (bisher spiele ich auf meinem 55 Zoll TV, nicht so das gelbe vom Ei).
Welchen...
Gaming Monitor bis max. 200€ Beitrag #1
C
currlinho
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe vor mir einen Gaming Monitor zu meiner PS4 zu kaufen (bisher spiele ich auf meinem 55 Zoll TV, nicht so das gelbe vom Ei).
Welchen Monitor könnt ihr mir denn bis max. 200 Euro empfehlen? Besser noch wäre unter 180€.
24 Zoll und 1ms Reaktionszeit wäre optimal.
Habe zwar keine info zum Monitor, aber Spielemodus aktiviert am TV? Das macht schon eine Menge aus, kommt allerdings auf den TV an.
Sonst sollen die BenQ nicht schlecht sein,....
2MS
24 Zoll für ca 140 und Asus noch bisschen weniger,...
Gaming Monitor bis max. 200€ Beitrag #3
xxdorillaxx
Punkte Reaktionen
39
Bei Amazon 24Zoll eingeben und 1ms da kommen gleich 3 recht gute für unter 180€
Acer Predator auch ganz gut,..
Gaming Monitor bis max. 200€ Beitrag #4
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
currlinho schrieb:
bisher spiele ich auf meinem 55 Zoll TV, nicht so das gelbe vom Ei
danke für die Antworten. Zur Frage, warum ich über mein TV nicht zufrieden bin: Mir ist der Bildschirm zum zocken einfach zu groß, und die Pixeldichte ist bei 55 Zoll auch nicht mehr schön.
Gefällt mir optisch am Besten und hat im Vergleich zu den anderen (z.B. der iiyama) auch 2 HDMI-Anschlüsse gleichzeitig, d.h. könnte mein Laptop parallel angeschlossen lassen.
Hat jemand Erfahrungen mit meinem aktuellen Favoriten?
Reaktionszeit ist irrelevant, wichtig ist die gesamtlatenz, die sich aus inputlag und reaktionszeit (aka outputlag) zusammensetzt... am besten prad.de checken wegen der gesamtlatenz, auf dem datenblatt hat zunächst erstmal jeder bildschirm 1 bis 2 ms reaktionszeit, was natürlich NULL aussagt...
Ich finde den Monitor für diesen Preis eher technisch schlecht. Also sicher kein schlechter Monitor, aber nicht für den Preis. Ausser 2 geheimnissvollen Game modes, wo sich eine besonders für Star Craft und einer besonders für DOTA *Wuuuhuu* eigenen soll, sehe ich da nichts besonderes.
TN-Panel ist die Technik von vorgestern.
Das einzige, was diesen Monitor teurer macht, ist der 2te HDMI-Anschluss.
Da der Monitor keine Lautsprecher hat, kannst du deinen Laptop auch mittels HDMI->DVI-Kabel anschließen.
Wie gesagt, ist bestimmt kein schlechter Monitor, aber wenns nicht unbedingt den zweiten HDMI-Anschluss braucht, du dich auch mit einer nichtssagenden GTG Reaktionszeit von 4ms zufrieden gibst, gibts für weniger Geld auch schon Monitore mit dem besseren IPS-Display.
Gaming Monitor bis max. 200€ Beitrag #10
M
masi28
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich habe mir jetzt den PHILIPS 243V5LHSB 23.6 Zoll Full-HD Monitor HDMI gekauft und zocke damit GTA V. Die Reaktionszeit ist mit 1ms gut. Gekostet hat der Monitor 129 Euro.
Hallo. Ich habe mir jetzt den PHILIPS 243V5LHSB 23.6 Zoll Full-HD Monitor HDMI gekauft und zocke damit GTA V. Die Reaktionszeit ist mit 1ms gut. Gekostet hat der Monitor 129 Euro.
Neuen Monitor kaufen - als Vorbereitung für die PS5 - Auf was muss ich achten: Hallo zusammen,
ich würde mir gerne einen neuen Monitor kaufen von MSI / Curved / 27 oder 32 Zoll so 200 € bis 500 €.
Je nachdem wie der Verkauf...
Gaming Monitor für die PS5: Hallo Leute,
Ich habe heute mein über 6 jahre alten Gaming Monitor 24 zoll von BenQ 60Hz verkauft. Da ich mir eine 4K 27zoll gaming monitor mit...
PS4 Monitor 4K: Hallo Leute,
Könntet ihr mir eine empfehlung geben mit welchen monitor es am besten wäre die ps4 zu betreiben?
Hab gesehen die meisten 4k...
Welcher Monitor ist geeignet: Hallo zusammen,
Ich spiele seit einigen Jahren PS3 und nun auch PS4 auf einem 42 Zoll Bravia von Sony.
Nun wollte ich auf einen kleineren Monitor...
PS4 Pro Monitor für Fortnite 4k/HDR oder Full HD?: Hallo allerseits,
zocke Fortnite und möchte von meinem 65 Zoll 4k TV mit schrecklicher Reaktionszeit auf einen PC-Monitor wechseln.
Habe lange...