Eure Meinung zu Black Ops 3

Diskutiere Eure Meinung zu Black Ops 3 im Call of Duty Black Ops III Forum im Bereich C; Hallo Freunde, Ich bin mal neugierig wie ihr zu Black ops 3 steht. Gefällt es euch? Wenn ja was findet ihr daran toll, und was gefällt euch in...
  • Eure Meinung zu Black Ops 3 Beitrag #1
MrOlympiaX

MrOlympiaX

Punkte Reaktionen
197
Hallo Freunde,

Ich bin mal neugierig wie ihr zu Black ops 3 steht. Gefällt es euch? Wenn ja was findet ihr daran toll, und was gefällt euch in dem game nicht so gut? Oder findet ihr es doof? Falls ja warum?
Ich mache mal den Anfang

Gefällt es mir : ja ich finde es super, mir macht es Spaß.

Multiplayer Modus :
Die Grafik ist gut. Der Sound auch.
die maps sich größtenteils sehr gut.
die Waffen gefallen mir.
Die Idee mit den Spezialisten gefällt mir.
Die online Verbindung ist stabil im Gegensatz zu bo2.
kein übertriebenes und nerviges exo jumping wie in cod aw

was mir aber nicht gefällt ist das man die Spezialisten nicht geschlechtlich auswählen kann. Ich meine das jeder Spezialist als mann oder als Frau wählbar ist.
und ich finde es blöd das man dauernd die selben maps zockt, bei den anderen cod's war es ja so das man eine map max 2 mal hintereinander zocken konnte und dann mußte man eine andere wählen. Bei bo3 kommt zu 99% vor das man 10-15 mal hintereinander die selbe map zockt.

zombie Modus :

Hab ich bisher nur 1 x gespielt. War ganz lustig, aber der zombie Modus war noch nie mein Ding. Ich habe mir Cod immer nur wegen dem online Modus gekauft.

kampagne:

Wer spielt die denn????????

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Meinung zu Black Ops 3 Beitrag #2
AW: Eure Meinung zu Black ops 3

Kampagne:
Noch nicht angespielt wird aber nachgeholt. Ich find das System vom leveling allerdings super und vor allem das Co-Op

Multyplayer:
Sehr sehr Buggy im Sinne von Lobbys suchen allerdings wenns dann endlich funktioniert und auch die Connection passt ist das Spiel auch im Multyplayer saugeil. Müssen nur noch hier und da paar Waffenwerte verändert werden und es ist ein super Spiel :D

Zombie:
Wie in BO1 und BO2, super spaßig. Mit mehreren Leuten macht es super viel spaß und allein ist es auch ganz cool :D

Fazit:
Ein sehr gutes Spiel mit sehr viel Potential allerdings auch sehr viele AnfangsBugs wo auch einige bei der Beta nicht waren. Wenn das noch gefixt wird, wird alles super.

• Eure Meinung zu Black Ops 3 Beitrag #3

Huhu,

öhm die kampagne spiel ich *schäm* Ich muss aber dazu sagen das ich so überhaupt keine ahnung von der spielereihe habe und deswegen erstmal klein anfange :D noch kann ich nicht viel sagen bisher gefällts mir aber :D

• Eure Meinung zu Black Ops 3 Beitrag #4

Habe gestern angefangen mit dem Multiplayer. Bisher ist es ganz ok. Bin deutlich schlechter in Bo3 als in den anderen Teilen ;-(. Spezialisten hätten nicht sein müssen. Mir wäre es lieber gewesen, wenn man wie in AW einen "eigenen" Charakter spielen und anpassen könnte. Die Waffen gefallen mir nicht aber sie sehen besser aus als in AW.
Maps sind alle ganz gut :super:.

• Eure Meinung zu Black Ops 3 Beitrag #5
Finde das bo 3 super für das was versprochen wurde vorallem das der zombie mode online eine Arr ränge steigen mit sich bringt...

• Eure Meinung zu Black Ops 3 Beitrag #6
Mein Fazit bis dato.
Story auf Veteran teilweise ziemlich fordernd. Vor allem die letzte Mission [emoji35] aber sehr unterhaltsam. Die Grafik ist Top und der Soundtrack passend zur jeder Situation. Hab die Story mal auf "realistisch" versucht was einfach unschaffbar ist. Zudem noch unrealistisch. Ich steh am einen Ende der Map und verschanze mich hinter eine Säule während sich der Feind am anderen Ende der Map auch hinter solcher versteckt. Man riskiert einen Blick und wird per Shotgun! umgenietet. Danke nein.
Ich habe zwar ab der hälfte der Kampagne den Faden verloren und weis überhaupt nicht um was es jetzt genau geht bzw was das Ende nun bedeutet hat aber naja. Gut inszeniert und dargestellt war sie allemal. Zum Multiplayerpart gebe ich das selbe Feedback wie "damals" bei der Beta schon. Gefällt mir sehr gut. Die Maps, die Waffen, die Klassen/Spezialisten. Das einzige das mich stört ist, das die Entwickler immer noch nicht fähig sind die Lobbys fair aufzuteilen und das man ab und an in bereits begonnene Matches reingewürfelt wird. Für mich bis heute unverständlich und in jedem neuen Ableger die selbe Qual. Zum Zombiemodus kann ich noch nichts berichten da ich den nicht gespielt habe aber der ist mir auch nicht so wichtig. War er noch nie wirklich. Paar runden wird er aber schon gespielt.
Für mich das seit Jahren beste Call of Duty [emoji108]

• Eure Meinung zu Black Ops 3 Beitrag #7
Ich finde bis jetzt das Bo2 ist besser als das neue. Das neue hat sehr viele Zukunft sachen

• Eure Meinung zu Black Ops 3 Beitrag #8
MrOlympiaX schrieb:
kampagne:

Wer spielt die denn????????

mehr als du denkst.. ist richtig gut! spiel auch hauptsächlich MP aber da man sie dieses jahr auch zusätzlich mit 3 Freunden online zocken kann, würd ich dir echt empfehlen da mal reinzuschauen! :)

• Eure Meinung zu Black Ops 3 Beitrag #9
MrManquet schrieb:
mehr als du denkst.. ist richtig gut! spiel auch hauptsächlich MP aber da man sie dieses jahr auch zusätzlich mit 3 Freunden online zocken kann, würd ich dir echt empfehlen da mal reinzuschauen! :)
Vielen dank für die Empfehlung. Werde es vielleicht demnächst mal antesten. Allerdings ohne hohe Erwartungen weil mich bisher alle Kampagnen der cod games arg gelangweilt haben

• Eure Meinung zu Black Ops 3 Beitrag #10
MrOlympiaX schrieb:
Vielen dank für die Empfehlung. Werde es vielleicht demnächst mal antesten. Allerdings ohne hohe Erwartungen weil mich bisher alle Kampagnen der cod games arg gelangweilt haben

ja alleine würd ich die auch nicht spielen, aber jetzt mit freunden machts spaß :)

• Eure Meinung zu Black Ops 3 Beitrag #11
MrManquet schrieb:
ja alleine würd ich die auch nicht spielen, aber jetzt mit freunden machts spaß :)

Ich habe die Kampagne alleine absolviert und hatte genau so meinen Spaß. Kommt immer nur auf den Schwierigkeitsgrad an. Zu viert mit 3 Kollegen hat sich bei mir leider nichts ergeben. Jeder hatte unterschiedliche Arbeitszeiten und nur Sonntags die Story zu zocken hätte mir zu lange gedauert [emoji6]

• Eure Meinung zu Black Ops 3 Beitrag #12
MrManquet schrieb:
Leichter gesagt als getan. Ich habe kaum Freunde in meiner Liste, und diese haben alle unterschiedliche Interessen so das es fast unmöglich ist das auf die reihe zu kriegen.
Zum einen sind da die Uhrzeit völlig verschieden wo man online ist, und zum anderen zockt keiner den ich persönlich kenne die Kampagne.
Selbst den Multiplayer Modus muss ich so gesehen alleine zocken. Wie schon gesagt sind meine Jungs meist zu anderen Zeiten online, und da gibt's ja auch die verschiedenen Interessen ,ich zocke eigentlich immer nur Standard Herrschaft, während ein anderer Kumpel beispielsweise nur Hardcore tdm zockt usw

• Eure Meinung zu Black Ops 3 Beitrag #13
eigentlich kann ich mit dem Sci Fi setting gar nichts anfangen. AW war eine reine katastophe für mich und weiter wie lvl 15 ging es dann nicht und wurde verkauft.
Black Ops3 hingegen ist seit BOI das beste CoD was erschienen ist. Ich spiele eigentlich nur den Online Modus. maps CoD Typisch (3 wege system), Waffen super balancing, Customization Super etc. pp. SP hab ich angefangen aber ist eigentlich ziemlicher Rotz. Irgendwann werd ich den aber auch mal wegen den Trophies durchspielen.

Mich hat das CoD fieber wieder einmal gepackt, und es ist echt schwer nach den runden aufzuhören. Dieses "ach eine runde geht noch" überwiegt immer wieder.

Spiele es teilweise alleine, teilweise falls jemand online ist, auch mal mit Freunden.
So oder so macht es jede Menge spaß. Und das sage ich als jemand der mit einen Sci Fi setting einfach gar nichts anfangen kann.

Thema:

Eure Meinung zu Black Ops 3

Eure Meinung zu Black Ops 3 - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für Black Ops 3 Zombie Modus: Ich habe alle DLCs für Black Ops 3 und suche nette Leute mit denen man hin und wieder mal zusammen den Zombie-Modus spielen kann ohne, dass...
Mitspieler für BO3 Zombies und WW2 Zombies gesucht !!!!: Suche Mitspieler für den CoD Zombie Modus, 18+ ist erwünscht! Hallo Leute, suche min 3 Mitspieler um die Ester Eggs zu erspielen, ein Headset...
BO3 Map Auswahl beeinflussen: Hey, Ich zocke ja gerne den bo3 Multiplayer Modus, aber was mich derbe nervt ist das ich wegen den ganzen pfosten die sich in den Lobbys tummeln...
Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Christorei
Oben