Suche aktive Borderlands Mitspieler

Diskutiere Suche aktive Borderlands Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, Suche deutsprachige Mitspieler für Borderlands The handsome collection. Würde mich sehr über deutsche bzw. sogar bayerische Mitspieler...
  • Suche aktive Borderlands Mitspieler Beitrag #1
T

Tobi1

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Suche deutsprachige Mitspieler für Borderlands The handsome collection.
Würde mich sehr über deutsche bzw. sogar bayerische Mitspieler freuen, da es bei diesen Spielen schon sehr mager ausschaut :)
Schickt mir euere Psn ID und ich adde euch.
Hoffe man findet sich, dankeschön :D

• Suche aktive Borderlands Mitspieler Beitrag #2
Hi,
Komm aus bayern und spiel grad die Handsome Collection Borlderlands 2 mit sirene.
Send mir deine ID dann adde ich dich mal

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

• Suche aktive Borderlands Mitspieler Beitrag #3
Hey, wenn du von vorne und gemeinsam anfangen möchtest kannst du mich gerne adden: TheTwingoPlays

• Suche aktive Borderlands Mitspieler Beitrag #4
Hey, komme aus Bayern und würde gern mitspielen wenn wir neu anfangen würden. Psn: Bick_12jack

• Suche aktive Borderlands Mitspieler Beitrag #5
Hey super ich adde euch bei gelegenheit!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Thema:

Suche aktive Borderlands Mitspieler

Suche aktive Borderlands Mitspieler - Ähnliche Themen

PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Mitspieler ab 20j+ gesucht. Ps4+ps5.: Hallo alle miteinander. Ich suche gerne aktive Spieler für diverse games. Diablo 2+3, Overwatch (silber-Gold ranked); rocket league (früher dia...
Suche Mitspieler für diverse Spiele: Mit dem Wegfall der Communities, wird's bei neuen Spielen ziemlich schwer Mitspieler zu finden. Ich selbst bin ein älteres Semester, eigentlich...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben