Frage zu Far Cry Primal

Diskutiere Frage zu Far Cry Primal im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Da es noch kein Unterforum für primal gibt, schreibe ich es hier hinein. Zur Frage : kann ich in primal auch Tiere markieren? In FC 3 und 4 ging...
  • Frage zu Far Cry Primal Beitrag #1
BeRzErK

BeRzErK

Punkte Reaktionen
126
Da es noch kein Unterforum für primal gibt, schreibe ich es hier hinein.
Zur Frage : kann ich in primal auch Tiere markieren? In FC 3 und 4 ging es mit der Kamera. In primal kann mit der eule irgendwie nur Gegner markieren.

• Frage zu Far Cry Primal Beitrag #2
AW: Frage zu far cry primal

Also,mit der Eule kannst du in den Lagern höchstens Käfige mit Tieren markieren zum freilassen derer..
Was genau hast du denn vor?

• Frage zu Far Cry Primal Beitrag #3

Wegen dem jagen. Ich verliere die Tiere zu oft aus dem Blick

• Frage zu Far Cry Primal Beitrag #4

Achso...da hilft nur der Jägerblick (R3)und die dazugehörigen Spuren verfolgen...

Ich hetze meistens meinen Höhlenlöwen oder Leopard hinterher...

• Frage zu Far Cry Primal Beitrag #5
Man kann auch einen Perk freischalten der Feinde markiert wenn man sie zum Beispiel mit dem Bogen anvisiert.

Ich weiß jetzt allerdings nicht ob das auch bei Tieren funktioniert. Hab das Ding gestern nur freigeschaltet und dann das Spiel beendet.

• Frage zu Far Cry Primal Beitrag #6
Gibt nen Perk der dies ermöglicht.

• Frage zu Far Cry Primal Beitrag #7
Jemand ein Plan wie ich Gegengift herstelle um die eine Missionsbedingte Höhle zu betreten?

Oder ist das im Perkbaum erhätlich?

• Frage zu Far Cry Primal Beitrag #8
Metroidmarkus schrieb:
Jemand ein Plan wie ich Gegengift herstelle um die eine Missionsbedingte Höhle zu betreten?

Oder ist das im Perkbaum erhätlich?

bisher habe ich nur davon gehört, das man für das gegengift seltenes nordgelbblatt benötigt. ob man zur herstellung nun ein perk benötigt, habe ich noch nicht herausgefunden.

• Frage zu Far Cry Primal Beitrag #9
SamFlynn schrieb:
bisher habe ich nur davon gehört, das man für das gegengift seltenes nordgelbblatt benötigt. ob man zur herstellung nun ein perk benötigt, habe ich noch nicht herausgefunden.

Habs rausgefunden...mit den passenden Zutaten die man benötigt, Steuerkreus nach links und unten rechts das Gegengift dann konsummieren..

Ich habe jetzt nur noch das Problem das mir ein Aussenpostenn fehlt auf der Karte ich habe 14 und 15 gilt es zu erobern für die Trophäe ( Expansion), der ist einfach nicht zu finden?
?

• Frage zu Far Cry Primal Beitrag #10
Mangels eigenem Unterforum und zur Vermeidung der Öffnung zu vieler Threads zu dem selben Spiel stelle ich hier mal meine allgemeine Frage zu FCP:

Sterbt ihr auch so oft?? Habe zwar bisher erst 2x ca. zwei Stunden gezockt, aber im Vergleich zu FC3 und FC4 geh ich bemerkenswert oft drauf. Es ist dann so, dass ich von A nach B latschen will und mich dann aber irgendein Tier erwischt (häufig ein Löwe). Ich kann da doch nicht jedes mal einen Köder für vergeuden?!
Oder bin ich einfach eine Pfeife und muss mich mehr anstrengen?

• Frage zu Far Cry Primal Beitrag #11
Kannst du schon Tiere zähmen? Also ich hab immer einen Löwen oder mittlerweile einen Säbelzahntiger an meiner Seite und die kümmern sich dann um unliebsame Angreifer.

Sonst solltest Du vielleicht bei Deinen Touren viel mit der Jägersicht arbeiten um großen Tieren aus dem Weg zu gehen oder schlicht diese Gebiete noch meiden. Die Karte zeigt ja welche Tiere wo hausen.

• Frage zu Far Cry Primal Beitrag #12
Tiermäßig war der Wolf bei mir bisher das höchste der Gefühle. Wahrscheinlich hast du Recht. Ich schau mich mal nach etwas kräftigerem um. Danke dir.

Den Jägerblick nutze ich, allerdings nicht pausenlos, weil ich die Umgebung auch genießen möchte. :-D

• Frage zu Far Cry Primal Beitrag #13
Tatsächlich: Seitdem mich ein Säbelzahntiger begleitet, passiert mir wenig bis gar nichts. :)

Allerdings haben sich in den letzten drei Stunden zwei andere Fragen bei mir aufgetan:

1. Versteh ich das richtig, dass bspw. Holz, dass ich sammel, automatisch im Lager landet, wenn die Tasche voll ist? Oder ist es einfach nur sinnlos, mit vollen Taschen weiter zu sammeln?

2. Passiert euch das auch manchmal, dass ihr eine Nebenmission annehmt (so eine, die durch ein orangenes Icon gekennzeichnet ist), und nachdem euch der Wenja Instruktionen gegeben hat (z.B. "Vertreibt die Feinde vom Fluß, damit ich da wieder Fische jagen kann"), passiert nichts? Kein Ziel auf der Karte, das man anvisieren soll. Nicht mal eine Richtung, in die man laufen soll.
Das ist richtig shice. :-/

• Frage zu Far Cry Primal Beitrag #14
E3K schrieb:
Tatsächlich: Seitdem mich ein Säbelzahntiger begleitet, passiert mir wenig bis gar nichts. :)

Allerdings haben sich in den letzten drei Stunden zwei andere Fragen bei mir aufgetan:

1. Versteh ich das richtig, dass bspw. Holz, dass ich sammel, automatisch im Lager landet, wenn die Tasche voll ist? Oder ist es einfach nur sinnlos, mit vollen Taschen weiter zu sammeln?

2. Passiert euch das auch manchmal, dass ihr eine Nebenmission annehmt (so eine, die durch ein orangenes Icon gekennzeichnet ist), und nachdem euch der Wenja Instruktionen gegeben hat (z.B. "Vertreibt die Feinde vom Fluß, damit ich da wieder Fische jagen kann"), passiert nichts? Kein Ziel auf der Karte, das man anvisieren soll. Nicht mal eine Richtung, in die man laufen soll.

zu punkt 2 kann ich sagen: ja das ist bei mir auch schon passiert. bekam auch nichts angezeigt, aber der fuzzie rief mich immer wieder.xD

• Frage zu Far Cry Primal Beitrag #15
Im Lager landen nur die Sachen die deine Dörfler sammeln. Mit vollen Taschen zu sammeln kann sinnvoll sein, da man ja noch seltene Rohstoffe des aktuellen Typs finden kann.

• Frage zu Far Cry Primal Beitrag #16
Morgen letzte Runde,dann habe ich alles durch..
Schon ein schönes Game..ist zwar alles wie in den anderen Far Cry Games, aber es passt einfach.

Bin gespannt wie es weitergehen wird mit der Serie?

• Frage zu Far Cry Primal Beitrag #17
Ja, genau. Der Mokel steht da, winkt mich ran, als hätte er was wichtiges auf dem Herzen. Total nervig. Hast du wenigstens festgestellt, ob die Mission später nochmal spielbar ist? Oder verschwindet die einfach ungezockt?

Das mit dem Sammeln ist natürlich schade. Aber das Argument mit den seltenen Rohstoffen überzeugt mich, es weiter zu tun. :)

Danke euch!

• Frage zu Far Cry Primal Beitrag #18
E3K schrieb:

Zu Punkt2: Du musst schauen ob ein Fragzeichen hinter dem orangenen Icon ist. Dort bekommst Du halt nur den Auftrag. Die eigentliche Mission findet an einem anderen Ort auf der Karte statt. Diese Mission wird Dir dann automatisch angezeigt wenn Du in der Nähe bist bzw. Du Dir manuell einen Wegpunkt dorthin setzt.

Und ja das Spiel macht wieder mega Bock. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Frage zu Far Cry Primal Beitrag #19
Ah, ok. Es geht also gar nicht unmittelbar weiter, sondern erst, wenn ich den der Mission entsprechenden Bereich betrete? In meinem Beispiel also, wenn ich den Teil des Flusses erreiche, der von den Feinden besetzt ist?
Dann bliebe allerdings noch die Frage, wieso der Knabe da weiterhin steht und winkt und so tut, als hätten wir nicht vor vier Sekunden bereits miteinander geschnackt. Das wirkt irgendwie wie ein Bug.

• Frage zu Far Cry Primal Beitrag #20
E3K schrieb:
Ah, ok. Es geht also gar nicht unmittelbar weiter, sondern erst, wenn ich den der Mission entsprechenden Bereich betrete? In meinem Beispiel also, wenn ich den Teil des Flusses erreiche, der von den Feinden besetzt ist?
Dann bliebe allerdings noch die Frage, wieso der Knabe da weiterhin steht und winkt und so tut, als hätten wir nicht vor vier Sekunden bereits miteinander geschnackt. Das wirkt irgendwie wie ein Bug.

Ganz genau. Wenn Du in die Nähe der Mission kommst bekommst Du es angezeigt.

Warum der Meister dann aber da weiterhin steht weiß ich auch nicht. Vielleicht gefällt es ihm da einfach so gut.

Thema:

Frage zu Far Cry Primal

Frage zu Far Cry Primal - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Far Cry New Dawn - Coop Partner gesucht: Halli hallo, Suche für die eine Coop Trophäe bei Far Cry Nd jemand der diese mit mir holt. Heisst, 3 Expeditionen zocken und schon ist es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben