Frage zu Far Cry Primal

Diskutiere Frage zu Far Cry Primal im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; das ist aber mal echt kacke gemacht.
  • Frage zu Far Cry Primal Beitrag #21
Knoedelking schrieb:
Ganz genau. Wenn Du in die Nähe der Mission kommst bekommst Du es angezeigt.

Warum der Meister dann aber da weiterhin steht weiß ich auch nicht. Vielleicht gefällt es ihm da einfach so gut.

das ist aber mal echt kacke gemacht.

• Frage zu Far Cry Primal Beitrag #22
SamFlynn schrieb:
das ist aber mal echt kacke gemacht.

Ist auf jedenfall sehr verwirrend. Beim ersten Mal dachte ich auch nachdem mir ein Typ eine Mission gegeben hat: "Wie das war es jetzt?".

• Frage zu Far Cry Primal Beitrag #23
Legende des Mammuts... was ein Müll. :-D

• Frage zu Far Cry Primal Beitrag #24
Jap.. Den Code werde ich nicht einlösen

• Frage zu Far Cry Primal Beitrag #25
Das einzige was es bringt sind die EXP..aber ich war auch schwer enttäuscht, was man geboten bekommt und das wird dann auch noch als DLC verkauft...im Prinzip ist es nichts anderes als eine Nebenmission die es in Far Cry zu Hauf gibt und nicht länger als 3 Minuten an Zeit beansprucht..

• Frage zu Far Cry Primal Beitrag #26
Ich hab heute ein paar Speerwürfe probiert für die Trophie (50 Meter), wollte aber noch nicht klappen, ich schieb's mal auf die Skills.
134.gif

• Frage zu Far Cry Primal Beitrag #27
Woher weißt du was 50 Meter sind?

• Frage zu Far Cry Primal Beitrag #28
Einfach schätzen, also so weit wegstellen wie möglich und höher zielen. Das braucht natürlich ein paar Versuche. ^^

• Frage zu Far Cry Primal Beitrag #29
BeRzErK schrieb:
Woher weißt du was 50 Meter sind?

Einfach mit der Eule drüber fliegen,Gegner markieren u man hat die genaue Entfernung. :)

• Frage zu Far Cry Primal Beitrag #30
Das Spiel ist buggy as ****. Zumindest die digitale Version. Mein Gott bin ich froh wenn ich da durch bin.

Hab' ausversehen den Wolf gekillt den man zähmen muss für die Trophie. Bzw. ich hab' ihn eigentlich garnicht gekillt - er war schon am Boden zum Zähmen bereit, da murksten mich die 50 Wölfe ab die da noch durch die Gegend gerannt sind. Bin ich halt nochmal hin, er so auf 1% oder so, ich werfe einen Speer, schicke meinen Begleiter weg damit ich das Viech in Ruhe zähmen kann, und zack Wolf tot Trophie verpasst. Glaube das lag daran dass ich den Begleiter weggeschickt hab', scheint manche Sachen zu triggern. Beispiel vorhin, Stammeskonflikt, keine Gegner mehr da - ich schicke meinen Tiger weg, Mission geschafft.

Echt ärgerlich, aber was soll's. Geht glaube ich sehr sehr schnell bis die Mission freigeschalten ist, eine Stunde oder so.

• Frage zu Far Cry Primal Beitrag #31
Alessa schrieb:
Das Spiel ist buggy as ****. Zumindest die digitale Version. Mein Gott bin ich froh wenn ich da durch bin.

Hoffentlich kannst du es dann auch abschließen. Ich habe jetzt schon öfter gehört, dass das Ende verbuggt sein soll.

• Frage zu Far Cry Primal Beitrag #32
Das geht schon mir fehlen ja nur noch Erfahrungspunkte um alle Skills freizuschalten. Hab's gerade noch auf ich zähle mal.
003.gif
36 Skillpunkte dann gibt es die silberne Trophie, 2 hab' ich schon. Es gibt noch jede Menge zu sammeln, viele kleine Quests wie Leute retten, und noch ein paar Quests von Dorfbewohnern. Da sollte ich schon hinkommen, im Thread wurde gesagt es gäbe keinen XP-Bug mehr nachdem die Hauptstory durch ist.

Und dann fehlt halt nur noch:

Miez-Miez
Zähme den Blutfang-Säbelzahn.

---

Dann Platin. ^^ Sollte ich schon hinbekommen morgen.

Ähm, wie setzt man denn Lager zurück um die nochmal zu erobern, falls das geht?

• Frage zu Far Cry Primal Beitrag #33
Alessa schrieb:
Und dann fehlt halt nur noch:

Miez-Miez
Zähme den Blutfang-Säbelzahn.

---

Dann Platin. ^^ Sollte ich schon hinbekommen morgen.

:D Na dann, viel Erfolg. :super:

• Frage zu Far Cry Primal Beitrag #34
Mäh, ist doch buggy. Naja, werden sie schon fixen, wenn nicht wayne, sind nur ein paar Punkte.
014.gif

• Frage zu Far Cry Primal Beitrag #35
Nee das mit den EXP is nicht buggy. Man bekommt ab nem gewissen Zeitpunkt einfach keine mehr. Dann musst die Nebenmissionen machen wo du Fähigkeitspunkte bekommst. Anders gehts leider nicht. Aussenposten kannst in den Optionen zurücksetzen, aber bekommst dann ab dem gewissen Zeitpunkt auch keine EXP mehr.

• Frage zu Far Cry Primal Beitrag #36
Das Problem ist: Ich hab 3 Skillpunkte, brauch aber 4. Den 4. bekomm ich nur wenn ich den Schneeblut-Wolf zähm. Den kann ich aber nicht mehr zähmen, weil er tot ist. Bugged. Das Problem hab nicht nur ich. Es gibt keine Nebenquests mehr die Skillpunkte geben, nur noch welche mit XP, und meine XP-Leiste ist weg, weil das so gehört.

Entweder die patchen also dass man die Mission wiederholen kann, sie patchen nen Wolf rein, oder Skillpunkte rein. Jedenfalls werd ich nen Teufel tun und noch mal so weit spielen nur deswegen, entweder die fixen das oder nicht, hab noch 4 andere Spiele vor mir und kann warten.

• Frage zu Far Cry Primal Beitrag #37
Alessa schrieb:
Ähm, wie setzt man denn Lager zurück um die nochmal zu erobern, falls das geht?

wenn ich mich nicht irre, im laufenden spiel in die optionen gehen. da sollte ein punkt stehen "Lager zurücksetzen".

• Frage zu Far Cry Primal Beitrag #38
Ja stimmt, danke.

Bring mir aber nix. ^^ Ärgerlich. Bin aber kein Freak der jetzt nur wegen sowas noch mal 10-15 Stunden spielt, dafür hat mir das Spiel nicht gut genug gefallen. Wenn die das nicht fixen werde ich's halt in einem Jahr oder so gar zuende machen.

• Frage zu Far Cry Primal Beitrag #39
Hab zu dem Spiel mal ein paar Verständnisfragen, wenn's erlaubt ist...

1. Kann es sein, daß man da völlig nackt rumrennt? Ich finde keine Klamotten. Also weder kann ich mir welche craften noch kann ich getöteten Feinden welche abnehmen. Überseh ich da was?

2. Wie lösche ich brennende Waffen? Bisher bin ich in tieferes Wasser gesprungen, um die aus zu bekommen. Das kann's ja aber eigentlich nicht sein :/

3. Gibt es eine Möglichkeit, die "Missionsgegend" Begrenzung aufzuheben? Ich würde gerne mal etwas rumrennen und erkunden. Aber ab einem gewissen Punkt kommt immer die Warnung, daß ich gleich das Missionsgebiet verlasse. Und irgendwann werd ich rausgeschmissen und auf den letzten Speicherstand gesetzt. Das nervt tierisch.

4. Da man ja Tiere zähmen kann: Geht das auch mit Menschen? Ich will nicht jeden, der mir über den Weg läuft, gleich ins Nirvana schicken.

Danke schonmal für die Antworten.

• Frage zu Far Cry Primal Beitrag #40
Alessa schrieb:
Den 4. bekomm ich nur wenn ich den Schneeblut-Wolf zähm. Den kann ich aber nicht mehr zähmen, weil er tot ist. Bugged.

Das nennst Du bugged?
Für mich sieht das nach ner klassischen PP-Situation aus. Wusste nicht, daß das in dem Spiel geht. Find ich ehrlich gesagt ziemlich geil so. Muß man eben aufpassen, was man macht und ab und zu auch mal nachdenken :)

Thema:

Frage zu Far Cry Primal

Frage zu Far Cry Primal - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Far Cry New Dawn - Coop Partner gesucht: Halli hallo, Suche für die eine Coop Trophäe bei Far Cry Nd jemand der diese mit mir holt. Heisst, 3 Expeditionen zocken und schon ist es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben