Far Cry Primal ist jetzt auch nicht wirklich ein super Game, einige dinge die mich sehr stören.
Bei mir war sogar der Bär anfangs verbuggt sah sehr Lustig aus er stand auf einer Stelle die Animation war richtig hängen geblieben er hat gebrannt und nichts mehr gemacht nur Ton kam und eine Pfote hat sich sehr merkwürdig bewegt.
Ich musste mein Tier wegschicken damit er wieder Angreifen konnte oder sich wieder anfing zu bewegen, beim Schneewolf hatte ich garkeine Probleme.
Ich finde einige dinge schon sehr Nervig leider die Atmosphäre stimmt in dem Spiel auch die Grafik ist hübsch.
- Missionen doppelt starten finde ich lästig ich laufe zu einem hin der erzählt mir was (blabla Tushy Takkar takka ;D) und dann muss ich los um die Mission an einem Stein noch mal zu bestätigen unnötig weil es dann sein kann das man wieder in die entgegen gesetzte Richtung los muss.
-Die Sichtweite der Gegner ist Phänomenal meine güte wo ich schon überall gesehen wurde durch Felsen Steine Berge, echt gute Augen haben wir uns in der heutigen Zeit wohl stark abtrainiert

(Hierbei war die Schwierigkeitsstufe egal)
-Der Nahkampf eine echt schlecht und richtig nervige Sache, man wird viel zu oft auf den Boden gehauen hat sich zu FC 3/4 nicht geändert und man läuft viel davon weil man sich Heilt alles etwas störend, viele Gegner trifft man oft nicht auch wenn sie vor einen stehen kommt es vor das der gute Takkar durchhaut
-Story ist etwas träge, aber bin ich von Ubisoft gewohnt erst fängt das große Kino an und dann schwächt es leider ab.
-Zuviel erinnert dann doch an die Vorgänger man sollte mal das System überdenken Außenposten XYZ usw der Titel hätte deutlich mehr gekonnt als das Baukastensystem von Ubisoft hergegeben hat leider ruht man sich hier aus oder man hat Angst was neues zu Probieren eigentlich schade.
Was ich persönlich gut finde kann ich auch noch Auflisten.
-Die Grafik und Atmosphäre ist echt gut gelungen, auch die Sounds sind nett bis auf der dumme Elch
-Crafting System ist sehr nett da lohnt sich auch mal das ganze Sammeln, Far Cry 4 habe ich hauptsächlich mit dem Bogen durchgespielt.
-Leichte Trophäen Platin schafft hier wohl jeder oder?
-Coole Charaktere sind auch dabei "Pissemann" xD fand ich ganz lustig die Szene.
Alles in allem für den Vollpreis zu Teuer, wer schnell eine Platin machen will kaufen und dann verkaufen.