Sony Headset funktioniert nicht richtig

Diskutiere Sony Headset funktioniert nicht richtig im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hab mal eine Frage, ich hab noch von der PS3 das Headset Cechya 0086 Hab das nun an meine PS4 mit der neusten Firmware angeschlossen - das...
  • Sony Headset funktioniert nicht richtig Beitrag #1
M

MisterX

Punkte Reaktionen
0
Hab mal eine Frage, ich hab noch von der PS3 das Headset

Hab das nun an meine PS4 mit der neusten Firmware angeschlossen - das Headset wird auch angezeigt (USB angeschlossen, welches sich per Funk verbindet). Will ich nun die Soundausgabe über das Menü umstellen hab ich aber weiterhin nur HDMI und Digital Out (Einstellungen - Sound und Bildschirm - Audioausgabe-Einstellung). Kann es aber über den Controller (Ton und Geräte anpassen), dann habe ich zwar im Menü die Hintergrundmusik und die Tastentöne, im Spiel selber aber kein Sound, obwohl im Controller die Gesamteaudioausgabe darüber laufen soll (und nicht nur Chat).

Weiß jemand wo bzw. was ich einstellen muss damit es funktioniert?

Thema:

Sony Headset funktioniert nicht richtig

Sony Headset funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

Headset -Kein Voice Chat hörbar wenn gesamtes Audio eingestellt ist: Hallo, ich kann neuerdings keine Stimmen hören wenn ich in den Einstellungen das gesamte Audio über das Headset ausgeben lasse. Andere Teilnehmer...
Headset an PS4-Controller: Chat kommt nur über den linken Hörer: Hallo zusammen! Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger auf der PS4, also seid nett zu mir, auch wenn die Frage komisch klingt! Ich habe mehrere...
Headset mit Lenkrad benutzen: Hallo Leute Habe jetzt lange genug gesucht, aber nichts gefunden. Ich suche ein günstiges Headset (bis 50 Euro) das NICHT an den Controller...
Turtle Beach PX51 - PS4 kein Audio Input!: Hallo, Ich habe mir vor kurzem das Turtle Beach PX51 für die PS4 zugelegt. Das Headset an sich ist wirklich gut, nur die Anleitungen lassen zu...
PS4 - Voicechat via Teamspeak/Mumble etc.: Voicechat via Teamspeak/Mumble etc. Hallo Community! Ein paar Freunde und ich spielen jetzt schon seit mehreren Monaten täglich R6 Siege. Bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben