PS4PRO Lüfter

Diskutiere PS4PRO Lüfter im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen ich bin verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen folgendes Problem: Der lüfter in meiner ps4 pro läuft unrund bedeutet das er...
  • PS4PRO Lüfter Beitrag #1
L

Lalles

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ich bin verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen folgendes Problem: Der lüfter in meiner ps4 pro läuft unrund bedeutet das er anläuft aber kurz danach wieder abschaltet und das gleiche wieder von vorn hat jemand eine mögliche Erklärung dafür? Vielen Dank im voraus.

• PS4PRO Lüfter

Anzeige

• PS4PRO Lüfter Beitrag #2
AW: PS4PRO LÜFTER

eigentlich läuft der Lüfter immer .
Wenn nicht ist er Defekt ganz einfach

Thema:

PS4PRO Lüfter

PS4PRO Lüfter - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
PS4 Pro während Spiel ohne Strom: PS4 Pro während Spiel ohne Strom und kann nicht mehr eingeschalten werden Hallo Zusammen, meine PS4 Pro ist während dem Spiel auf einen Schlag...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben