Far Cry 5

Diskutiere Far Cry 5 im Far Cry 5 Forum im Bereich F; Bei mir klappt das mit dem Sniper eigentlich ganz gut. Hab aber auch schon gehört, dass Schalldämpfer nicht gleich 100% lautlos bedeutet. Sagt...
  • Far Cry 5 Beitrag #41
Bei mir klappt das mit dem Sniper eigentlich ganz gut. Hab aber auch schon gehört, dass Schalldämpfer nicht gleich 100% lautlos bedeutet.

Sagt mal... angelt ihr?

• Far Cry 5 Beitrag #42
:D ich hab 1x angeln für 5 min versucht, aber hab den fisch nicht rausbekommen... da ich dann angegriffne wurde habe ich es danach sein lassen.

• Far Cry 5 Beitrag #43
Ich hab es auch genau einmal gemacht weil ich musste. Das war es dann aber auch. :D

• Far Cry 5 Beitrag #44
Konnte mich da auch noch nicht für erwärmen. Aber wer weiß... vielleicht ist es der geheime Star des Spiels, und ich muss das erst noch feststellen.

• Far Cry 5 Beitrag #45
Bin jetzt soweit, dass ich im Westen (John Seed) in den "Finalkampf" bei Falls End ziehen könnte. Da werde ich per Funk auch alle paar Minuten dran erinnert ("Lass John nicht zu lange warten", "Beeil dich", ...).

In der Annahme, dass die Antwort "Nein" lautet:
Muss ich mich wirklich beeilen? Ich würde viel lieber noch ein wenig durch die Lande ziehen und... Dinge machen.

• Far Cry 5 Beitrag #46
Hi, also ich hab erst noch paar Nebebenaufgaben gemacht und dann zu John.
Er hat schön auf mich gewartet;-)

• Far Cry 5 Beitrag #47
Mit dem herren wo ich online gespielt habe, bin ich mittlerweile zerstritten. Schade, hätte egrne gewusst wiee s weiter geht

Thema:

Far Cry 5

Far Cry 5 - Ähnliche Themen

Far Cry 3 Onlinepass: Hey Leute, Wenn der threat hier falsch ist, bitte verzeihen und verschieben !!! Hab mir gestern für die PS 3 die Far Cry The Wild Expendition...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben