Gute Skillung und Rüstungsset für Nahkämpfer

Diskutiere Gute Skillung und Rüstungsset für Nahkämpfer im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; Grüsse euch, Bin mom Stufe 10 und würde eure Meinungen punkto Skillung gerne wissen punkto Nahkampf, ich bin gerne ein Nahämpfer und möchte halt...
  • Gute Skillung und Rüstungsset für Nahkämpfer Beitrag #1
R

Romance

Punkte Reaktionen
0
Grüsse euch,

Bin mom Stufe 10 und würde eure Meinungen punkto Skillung gerne wissen
punkto Nahkampf, ich bin gerne ein Nahämpfer und möchte halt so viel wie Möglich Schaden
austeilen, das heisst, warscheinlich wäre gut viel Angriffskraft und Krit?

vielleicht in Verbindung mit dem Katzenrüstungsset?, ich weiss das ich das noch nicht tragen kann
aber würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Stellt sich halt auch die Frage was besser im Nahkampf ist, Katzen oder Bären..

Danke und LG
Romance

• Gute Skillung und Rüstungsset für Nahkämpfer

Anzeige

• Gute Skillung und Rüstungsset für Nahkämpfer Beitrag #2
AW: Gute Skillung uns Rüstungsset für Nahkämpfer

Also für Level 10 würde ich dir empfehlen die Greifenrüstung zu suchen und herzustellen, habe ich auch jetzt gemacht. Dazu dann aus dem allgemeinen Fertigkeitenbaum die "Techniken der Greifenschule". Dadurch erhöht sich deine Zeichenkraft enorm, wenn du mittlere Rüstung anlegst, was die Greifenrüstung ist. So spiele ich dann eine Mischung aus schnellen Angriffen und Zeichen. Fahre damit eigentlich bisher ganz gut. Geskillt habe ich viel Quen und Axii, dazu schnelle Angriffe, Techniken der Greifenschule und jeweils mit den passenden Mutagenen verstärkt. Bin momentan Level 11.

• Gute Skillung und Rüstungsset für Nahkämpfer Beitrag #3
AW: Gute Skillung uns Rüstungsset für Nahkämpfer

Danke, bin jetzt kurt vor 14 und überleg mir ob ich mir nicht gleich die Katzenrüstung holen werde mit 17, is ja net mehr sooo lange, weiteres werde ich alles im schnellen und starken Angriff skillen und auch das Igni Zeichen, so habe ich einen gute Kampfmaschine mit viel Angriffskraft, Krit und Chance auf Bluten und verbrennen.

Thema:

Gute Skillung und Rüstungsset für Nahkämpfer

Gute Skillung und Rüstungsset für Nahkämpfer - Ähnliche Themen

Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium Kapitel 2 - Meat King`s Party Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben