PS4 wirft CD nicht aus.

Diskutiere PS4 wirft CD nicht aus. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo ich hab seit gestern das Problem das die CD Steckt, naja mein Bruder hat sie ausgesteckt und im Nebenzimmer angesteckt seitdem steckt die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 wirft CD nicht aus. Beitrag #1
Nico87

Nico87

Punkte Reaktionen
3
Hallo ich hab seit gestern das Problem das die CD Steckt,
naja mein Bruder hat sie ausgesteckt und im Nebenzimmer angesteckt seitdem steckt die CD. Hab es per PS4 versucht die CD auszuwerfen, und Manuel aber wenn ich im Uhrzeigersinn drehe, da klickt es nur denke das bedeutet sie steckt fest. Kann man das beheben?

• PS4 wirft CD nicht aus. Beitrag #2
Natürlich kann man das beheben. Entweder durch die Auswurffunktion (auf keinen Fall Gewalt anwenden nur sanftes Drehen) oder du öffnest die Konsole und entnimmst sie von Hand. Wenn es beim Drehen rattert, probierst halt die andere Richtung

• PS4 wirft CD nicht aus. Beitrag #3
Marcusracer schrieb:
Natürlich kann man das beheben. Entweder durch die Auswurffunktion (auf keinen Fall Gewalt anwenden nur sanftes Drehen) oder du öffnest die Konsole und entnimmst sie von Hand. Wenn es beim Drehen rattert, probierst halt die andere Richtung

Hi ja thx hab es eben grade hinbekommen, die Disc ist raus. Hatte falschrum gedreht.

• PS4 wirft CD nicht aus. Beitrag #4
Super , das freut mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 wirft CD nicht aus.

PS4 wirft CD nicht aus. - Ähnliche Themen

PS4 wirft andauernd Discs aus: Hey miteinander. Mein Problem ist folgendes: Meine PS spinnt nun seit ein par Wochen. Sobald ich ein Spiel einlege, wird es entweder sofort oder...
PS4 erkennt CD-Spiele nicht mehr: Hallo, Ich habe in Problem und zwar mein ps4 erkennt die Cd spiele nicht mehr. Ich habe die ps4 aufgemacht, das Laufwerk auch und habe nach...
Fehler im Systemspeicher: anwesend Diskussionsleiter Hallo Leute, ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Ps4 und bräuchte Mal euren Rat. Internet bzw. Support ergaben...
PS4 Slim - Schmiere auf CDs durch Laufwerk: Hallo, ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem PS4 Slim Laufwerk, was mir massive Sorgen bereitet. Deswegen habe ich mich hier extra...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben