Suche Third Person Multiplayer Spiel PS4

Diskutiere Suche Third Person Multiplayer Spiel PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Mein anliegen: Habe bis jetzt mit einem Freund Star Wars Battlefront gespielt. Nun sind wir auf der suche...
  • Suche Third Person Multiplayer Spiel PS4 Beitrag #1
S

Salva76

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum. Mein anliegen:
Habe bis jetzt mit einem Freund Star Wars Battlefront gespielt. Nun sind wir auf der suche nach einem neuen Spiel.

Sollte third person sein, shooter oder online quests spiele können. Habe mir letztens Destiny mal als Demo gezogen, leider wird es mir schwindelig bei der perspektive.

Habt Ihr für mich ein paar Spiele beispiele? So das wir gemeinsam ein paar stunden am WE zocken können.

Gruß
Salva76

• Suche Third Person Multiplayer Spiel PS4 Beitrag #2
AW: Suche third person multiplayer spiel PS4

Uncharted 4 und Plants vs Zombies haben auch 3rd person

• Suche Third Person Multiplayer Spiel PS4 Beitrag #3

The Division, Witcher 3 und Bloodborne.

Alle drei sind 3rd-Person Rollenspiele, wobei The Divivion mehr ein Shooter-Rollenspiel ist. Bei den anderen beiden kämpft man mit Schwert. Die sind zur Zeit auch für etwa 20 Euro zu haben.

• Suche Third Person Multiplayer Spiel PS4 Beitrag #4

Hi,

sind die spiele auch zu 2. Spielbar? Das heisst, kann man zu 2. die Aufgaben lösen usw. Online versteht sich.
Zusätzliche Spiele habe ich auch noch:
  • Garden Warfare
  • Fifa 17
  • Fallout 4
  • Minecraft

• Suche Third Person Multiplayer Spiel PS4 Beitrag #5

The Division kann man auch zu zweit im Co-op spielen. Witcher und Bloodborne sind Solospiele.

• Suche Third Person Multiplayer Spiel PS4 Beitrag #6

im couch coop dürfte (ausser bei sportspielen) bei den genannten nur bei garden warfare funktionieren, coop via internet mit 2 konsolen und 2 spielen geht bei:

- The Division

kein coop: fallout 4, witcher 3, bloodborne, witcher 3, uncharted 4,

garden warfare und fifa gehen im couch coop, minecraft hat meine ich auch einen splitscreenmodus, geht aber online auf jedenfall auch mit mehreren.

• Suche Third Person Multiplayer Spiel PS4 Beitrag #7

In Bloodborne gibt es auch einen , der funktioniert aber nicht so wie man es vll von anderen Coop spielen kennt.

Thema:

Suche Third Person Multiplayer Spiel PS4

Suche Third Person Multiplayer Spiel PS4 - Ähnliche Themen

13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Suche Leute Ps4/Ps5: Hi, ich suche nach einem festen Duo Mate. Am liebsten spiele ich Shooter,Horror oder Survival Games. Jedoch ist mir grundsätzlich jedes Game...
Lokal, online und (im besten Fall) kooperativ: Spiele gesucht!: Hallo zusammen, angesichts der aktuellen Ausgangsbeschränkungen bin ich auf der Suche nach Spielen, die man gemeinsam mit seinen Freunden spielen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben