Neu auf der PS4

Diskutiere Neu auf der PS4 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin, ich habe mir vor kurzem eine Ps4 angeschafft. Bisher habe ich nur Fifa & Nfl 16 ich würde mir gerne bo3 oder Rainbox six siege holen...
  • Neu auf der PS4 Beitrag #1
S

S1LENCE_mk

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich habe mir vor kurzem eine Ps4 angeschafft. Bisher habe ich nur Fifa & Nfl 16
ich würde mir gerne bo3 oder Rainbox six siege holen, allerdings nur wenn ich schon mal ein paar Mitspieler hätte.

Zu mir:
- 19 Jahre alt
- von XboxOne auf PS4 umgestiegen
- Headset vorhanden
- fast täglich online

MFG
MK

• Neu auf der PS4 Beitrag #2
Hallo MK,

würde mich freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen,
ich bin von DKz und wir zocken hauptsächlich Fifa und BO3
und einer ist eigentlich immer online adde einfach mich m_a_s_t_e_rgamer auf der PS4 und schreib in die Nachricht das du hir vom PS4 forum kommst.

Ich hoffe wir hören bald voneinander

Mit freundlichen Grüßen
m_a_s_t_e_rgamer

• Neu auf der PS4 Beitrag #4
Willkommen in der PS4 Welt und hab Spaß hier im Forum! :)

War seit Release der Xbox360 auch Xbox-Jünger und bin mangels Mitspieler - Alle Freunde haben ne PS4 - Ende letzten Jahres auch auf die Playstation umgestiegen :) Keine schlechte Entscheidung, auch wenn ich viele Funktionen vermisse.

• Neu auf der PS4 Beitrag #5
Hey,
Ich bin w und habe ebenfalls Fifa, auch R6.
Kannst mich ja adden, wenn du mal zocken willst :)
Addy: Lizzzar

Thema:

Neu auf der PS4

Neu auf der PS4 - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht Ps5/Ps4: Hallo, Ich (M, 33) suche Mitspieler (18+) zum entspannten zocken. Gerne für Spiele wie: - It takes two - A way out Aber auch Spiele wie: - Rainbow...
PS4 überhitzt und geht aus: Moin Leute, meine playstation überhitzt ständig und habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter. Erstmal zum Problem: In spielen...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Leute zum abendlichen Zocken gesucht: Moin, mein Name ist Brian, ich bin aktuell 29 Jahre alt und suche paar Leute zum abends mal zocken. Im Vordergrund ist jetzt mal Rainbow Six...
The Elder Scrolls Online: Hallo Community, ich bin wieder auf die PS4 umgestiegen uns suche deswegen Mitspieler für TESO und andere Spiele. TESO habe ich aktuell mit der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben