PS4 GTA Aktivitäten werde nicht angezeigt lädt andauernd

Diskutiere PS4 GTA Aktivitäten werde nicht angezeigt lädt andauernd im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo ich hab ein folgendes Problem, Wenn ich z.b bei GTA Runter klicke auf die aktivitäten unter den streams, und ich meine aktivitäten alle...
  • PS4 GTA Aktivitäten werde nicht angezeigt lädt andauernd Beitrag #1
S

samysam0815

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab ein folgendes Problem,

Wenn ich z.b bei GTA Runter klicke auf die aktivitäten unter den streams, und ich meine aktivitäten alle sehe und eine anklicke passiert nichts steht nur warte bitte.. und das die ganze zeit bitte hilfe..

Thema:

PS4 GTA Aktivitäten werde nicht angezeigt lädt andauernd

PS4 GTA Aktivitäten werde nicht angezeigt lädt andauernd - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Live von der Playstation - Account wird nicht angezeigt: Hallo Ich habe leider das Problem, dass wenn ich mein Spiel übertrage, ich zwar bei Twitch angezeigt werde und auch meine Ps4 Freunde das sehen...
PS5, YouTube App keine Internet Verbindung verfügbar: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Beim Starten der YouTube App auf der PS5 wird mir die ganze Zeit angezeigt das keine Internetverbindung...
Nat Typ-2 aber "strikt": Hallo liebe Community! Ich habe bei meiner Ps4 folgendes "Problem": Mir wird beim Verbindungstest NAT-Typ 2 angezeigt, allerdings in COD Warzone...
Software Update lädt nicht runter, dort steht nur als BITTE WARTEN: Würde mich nun gerne nach längerem überall online anmelden, dass funktioniert nur nicht ohne das neuste Software Update, das lädt nur die ganze...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
Oben