Probleme mit dem Wlan repeater 310 und der PS4

Diskutiere Probleme mit dem Wlan repeater 310 und der PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Wenn ich die Ps4 anmache zeigt der mir immer verbdinung sei voll 100% aber der NAt typ fehgeschlagen. und wenn ich den repeater ausschalte geht...
  • Probleme mit dem Wlan repeater 310 und der PS4 Beitrag #1
B

Bordobereli

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich die Ps4 anmache zeigt der mir immer verbdinung sei voll 100% aber der NAt typ fehgeschlagen.
und wenn ich den repeater ausschalte geht es wieder. Aber alle anderen geräte fernseher handy laptop usw gehen nur die ps4 nicht irgendwie.

könnt ihr mir da iregendwie weiter helfen.

mfg

bordobereli

• Probleme mit dem Wlan repeater 310 und der PS4

Anzeige

• Probleme mit dem Wlan repeater 310 und der PS4 Beitrag #2
Kabel legen oder DLAN Adapter benutzen

Das WLAN der PS4 ist eh nicht das beste, ABER das noch in Verbindung mit einem schlechten Router ODER einem WLAN Repeater = Worst Case.

einfach mal in die suche "wlan probleme" eingeben. da werden zig threads dazu auftauchen...

Thema:

Probleme mit dem Wlan repeater 310 und der PS4

Probleme mit dem Wlan repeater 310 und der PS4 - Ähnliche Themen

PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
W-Lan Repeater verbindet sich nicht mit der PS4, mit allen anderen Geräten schon: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Vor 2 Wochen habe ich mir den Wlan Verstärker von Fritz...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Probleme beim Party Sprachchat: Moin Leute, Ich bin vor kurzem von einer WLAN auf eine direkte LAN Verbindung gewechselt. Seitdem habe ich folgendes Problem: Ich trete einer...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben