Fernsehprogramm aufzeichnen?

Diskutiere Fernsehprogramm aufzeichnen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und habe seit ein paar Tagen die PS4 +!! ich hab da mal ne frage :hilfe: Kann ich mit der PS 4 meine...
  • Fernsehprogramm aufzeichnen? Beitrag #1
Lohengrin1

Lohengrin1

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier und habe seit ein paar Tagen die PS4 +!!
ich hab da mal ne frage :hilfe:
Kann ich mit der PS 4 meine Lieblings Programme aufzeichnen? wenn ja wie geht das ? Brauche ich ein Zusatzteil?
Ihr seht ich bin ein absoluter Neuling auf diesem geht. Muß mich ja auch erst einmal in die PS 4 reinfuchsen :´( .
Liebe Grüße aus Hamburg ( der schönsten Stadt der Welt )
Rainer

• Fernsehprogramm aufzeichnen? Beitrag #2
Lohengrin schrieb:
Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier und habe seit ein paar Tagen die PS4 +!!
ich hab da mal ne frage :hilfe:
Kann ich mit der PS 4 meine Lieblings Programme aufzeichnen? wenn ja wie geht das ? Brauche ich ein Zusatzteil?
Ihr seht ich bin ein absoluter Neuling auf diesem geht. Muß mich ja auch erst einmal in die PS 4 reinfuchsen :´( .
Liebe Grüße aus Hamburg ( der schönsten Stadt der Welt )
Rainer

Hallo Rainer
Google sagt dazu folgendes "Nein"

Grüße
Troppy

• Fernsehprogramm aufzeichnen? Beitrag #3
Kann man nicht aufzeichnen, dass ist eine spielkonsole und kein receiver mit festplatte..

Thema:

Fernsehprogramm aufzeichnen?

Fernsehprogramm aufzeichnen? - Ähnliche Themen

Wie plant man einen FAN-Abend als Manager bei meine Liga im neuen NBA 2K23 ?: Hallo zusammen, bin absoluter Neuling in der NBA 2K-Welt und habe mit das neue 2K23 geholt. Bei Meine Liga habe ich ein Spiel gestartet...
LG OLED55C97LA OLED TV kein Signal PlayStation 4 Pro: Liebe Leute, erst einmal frohe Ostern. Vor ein paar Tagen habe ich mir ein LG Oled 4 K mit der obigen Bezeichnung angeschafft. Der Fernseher...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PlayStation 4 Pro zu laut: Hallo ihr Lieben, also vorab ich bin neu hier. Ich bin MrsWhiteGun050 und 20 Jahre alt.. ich brauche eure Hilfe, ich habe seit Mai 2018 meine...

Zurzeit aktive Besucher

• littlefico
Oben