Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufePS4 500 GB inkl. 2 Spielen
Diskutiere PS4 500 GB inkl. 2 Spielen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe hier meine PS4 500 GB inkl. der Spiele PayDay 2 Crimewave Edition und Battleborn (original verpackt).
Der Controller der PS4 ist fast...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS4 500 GB inkl. 2 Spielen Beitrag #1
G
Gast58173
Gast
Ich verkaufe hier meine PS4 500 GB inkl. der Spiele PayDay 2 Crimewave Edition und Battleborn (original verpackt). Der Controller der PS4 ist fast neu und nur sehr wenig genutzt. Die Kopfhörer sind neu und ungenutzt.
Das Zubehör ist vollständig (HDMI Kabel, Netzwerkkabel, Strom, neue, ungenutzte Kopfhörer, Ladekabel, Controller).
Preis: 215€.
Zahlung ist per Überweisung möglich, die Versandkosten sind im Preis bereits enthalten (Versand erfolgt als versichertes DHL Paket).
Hat du noch Garantie auf der Ps drauf?
Wenn ja würde ich es dazu schreiben, erhöht die Interesse.
PS4 500 GB inkl. 2 Spielen Beitrag #4
G
Gast58173
Gast
Nein, ist keine Garantie mehr drauf, sonst hätte ich das schon dazu geschrieben
PS4 500 GB inkl. 2 Spielen Beitrag #5
G
Gast58173
Gast
Ab nach oben damit.
PS4 500 GB inkl. 2 Spielen Beitrag #6
D
DerSchlaefer
Punkte Reaktionen
13
Wie alt ist die PS4 und wie viel Spielstunden hat sie schon drauf?
PS4 500 GB inkl. 2 Spielen Beitrag #7
G
Gast58173
Gast
Die Konsole ist von 2014 (April/Mai), Spielstunden = etliche. schwer zu sagen.
Die 500 GB HDD die drin ist, hat aber deutlich weniger Stunden, weil ich kurz nach dem Kauf eine 2 TB eingebaut hatte (und jetzt wieder eine 500GB eingebaut hab, die ewig im schrank lag). Die Konsole wurde äußerlich vom Staub befreit und stand erhöht auf Standfüßen. Bis auf den Festplattenwechsel hatte ich die Konsole aber nie geöffnet.
Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo!
Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe.
Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe PS4 Spiele: Ich verkleinere mal wieder meine Sammlung
Zum Verkauf stehen
Dead Rising 4 (PEGI Version) auf deutsch spielbar 30,-
Dying Light (PEGI Version)...
Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller
Mit von der Partie sind:
Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...
Verkaufe defekte PS4 für Bastler: Verkaufe meine PS4, welche ich schon seit Release habe.
Allerdings ist sie defekt (deswegen der Preis!):
D.h. Wenn man sie einschaltet werden...