PS4 Pro Bildaussetzer

Diskutiere PS4 Pro Bildaussetzer im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute.. ..habe ähnliche Probleme, aber erst seit dem ich mein HDMI Kabel über den Reciver meiner Heimkinoanlage laufen lasse (besserer...
  • PS4 Pro Bildaussetzer Beitrag #21
Hallo Leute..
..habe ähnliche Probleme, aber erst seit dem ich mein HDMI Kabel über den Reciver meiner Heimkinoanlage laufen lasse (besserer Sound).

Problem:
PS4 pro Bild setzt kurzzeitig aus blitzt kurz weiß und schwsrz auf ca. 1Sekunde.
4k UHD Tv von LG dazwischen hängt eine Harman Kardon Heimkinoanlage! Verbunden mit zwei HOCHWERTIGEN 8K HDMI kabel !!!

Deep Colour ist deaktiviert!

Ob Stream von NETFLIX Disney+ oder Prime ist dabei unerheblich!
Auch beim zocken, das selbe Problem!

Hat mitterweile irgend jemand eine zuverlässige Lösung..!???

Ich wär für alle Vorschläge Mega dankbar!

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 Pro Bildaussetzer

Anzeige

• PS4 Pro Bildaussetzer Beitrag #22
HDMI Kreis.
Sprich HDMI Buchse, HDMI IC, oder APU

• PS4 Pro Bildaussetzer Beitrag #23
Marcusracer schrieb:
HDMI Kreis.
Sprich HDMI Buchse, HDMI IC, oder APU

Ich bin nur Laie was Hifi anbelangt!
..was meinst Du damit..!??

• PS4 Pro Bildaussetzer Beitrag #24
Na du hast einen Internen Hardware Defekt

• PS4 Pro Bildaussetzer Beitrag #25
Die Leute, die über dieses Problem diskutierten, waren sich einig, dass es nur bei Samsung-Fernsehern üblich ist. Samsungs Support, heißt es, wolle das Offensichtliche nicht sehen und zucke es auf jede erdenkliche Weise ab oder lenke die Pfeile auf Sony. Einige Glückliche haben es geschafft, es loszuwerden, indem sie das Standard-HDMI durch ein teureres Kabel der Version 2.0 ersetzt oder die Firmware von der Samsung-Website heruntergeladen und auf dem Fernseher installiert haben (dies ist jedoch nicht sicher).

Thema:

PS4 Pro Bildaussetzer

PS4 Pro Bildaussetzer - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben