PS4 Pro Bildaussetzer

Diskutiere PS4 Pro Bildaussetzer im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute.. ..habe ähnliche Probleme, aber erst seit dem ich mein HDMI Kabel über den Reciver meiner Heimkinoanlage laufen lasse (besserer...

MadDog4k

Hallo Leute..
..habe ähnliche Probleme, aber erst seit dem ich mein HDMI Kabel über den Reciver meiner Heimkinoanlage laufen lasse (besserer Sound).

Problem:
PS4 pro Bild setzt kurzzeitig aus blitzt kurz weiß und schwsrz auf ca. 1Sekunde.
4k UHD Tv von LG dazwischen hängt eine Harman Kardon Heimkinoanlage! Verbunden mit zwei HOCHWERTIGEN 8K HDMI kabel !!!

Deep Colour ist deaktiviert!

Ob Stream von NETFLIX Disney+ oder Prime ist dabei unerheblich!
Auch beim zocken, das selbe Problem!

Hat mitterweile irgend jemand eine zuverlässige Lösung..!???

Ich wär für alle Vorschläge Mega dankbar!

Zuletzt bearbeitet:

Rhondacx1

Die Leute, die über dieses Problem diskutierten, waren sich einig, dass es nur bei Samsung-Fernsehern üblich ist. Samsungs Support, heißt es, wolle das Offensichtliche nicht sehen und zucke es auf jede erdenkliche Weise ab oder lenke die Pfeile auf Sony. Einige Glückliche haben es geschafft, es loszuwerden, indem sie das Standard-HDMI durch ein teureres Kabel der Version 2.0 ersetzt oder die Firmware von der Samsung-Website heruntergeladen und auf dem Fernseher installiert haben (dies ist jedoch nicht sicher).

Thema:

PS4 Pro Bildaussetzer

PS4 Pro Bildaussetzer - Ähnliche Themen

Bildaussetzer PS4 Pro und Samsung TV Mu6199: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Pro und dem Samsung TV Mu 6199. Habe hier Probleme. Bildschirm wird zeitweilig schon mal schwarz für einige...
Standard PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch: PS4 kein Bild, kein Ton - fährt aber normal hoch hallo ihr lieben. vor 2 tagen hat meine tochter auf der PS4 noch schön eine dvd geguckt, alles...
PS4 - Auflösung von 1080p fehlgeschlagen - 480p: Guten Tag an alle, ich hoffe, dasss ich hier auf zahlreiche Hilfe stoßen werde, da ich nicht weiter weiß (und jegliche Lösungsansätze ausm Inet...
Bild geht und kommt wieder - PS4 Pro: Hallo alle zusammen, falls dieses Thema hier falsch am Platz ist, bitte ich um eine Verschiebung in den richtigen Bereich. Wie es in der Titel...
Resident Evil 2 Remake Grafik/ Stottern/ Lichteffekte PS4 Pro: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: bei dem Spiel Resident Evil 2 Remake für die PS4 Pro stottert mein Bild manchmal so komisch. Ich...
Oben