Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Remote Play Anmeldung PSN
Diskutiere Remote Play Anmeldung PSN im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich habe eben Remote Play auf dem Win10 PC installiert. Habe einen PS4-Controller angeschlossen, Option-Taste gedrückt und dann kommt die...
Hallo, ich habe eben Remote Play auf dem Win10 PC installiert. Habe einen PS4-Controller angeschlossen, Option-Taste gedrückt und dann kommt die Anmeldung zum PSN/SEN und wenn ich meine Daten eingebe kommt die Fehlermeldung: "Zeitüberschreitung zum Server". Das habe ich schon mit 2 Accounts probiert. Hab auch Remote Play schon neu installiert. Keine Änderung. Richtig eingegeben sind die Daten weil sonst die Fehlermeldung: ID / Passwort falsch erscheint.
Hey, hab genau das selbe Problem. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?
Remote Play Anmeldung PSN Beitrag #3
X
xfADE
Punkte Reaktionen
0
Hey, habe genau das selbe Problem wie du. Hab alles probiert, Ports freigeschaltet, Virenprogramm deaktiviert und und und. Hast du eine Lösung gefunden?
Hallo, ich hab das seit dem nie wieder genutzt und auch nicht mehr probiert.
Remote Play Anmeldung PSN Beitrag #5
X
xfADE
Punkte Reaktionen
0
Achso, schade. Es ist wirklich blöd, dass man darauf keine Antwort findet.
Remote Play Anmeldung PSN Beitrag #6
T
Troppy
Punkte Reaktionen
25
Hab das Problem auch.
Im Internet habe ich bei einem gelesen, dass nach dem neu Aufsetzen das Problem nicht mehr bestand. Aber um meinen Lepi jetzt komplett platt zu machen und alles wieder zu installieren habe ich echt auch keine Lust.
Vielleicht fehlt was bei Windows.
Leider steht nichts bei der Installation dabei, ob Frameworks oder so fehlten könnte....
Remote Play Anmeldung PSN Beitrag #7
G
Gast58173
Gast
mach doch ein neues benutzerprofil in windows zum testen statt den rechner komplett neu aufzusetzen.
ja, da steht nix dazu, dann sollte alles notwendige bei der software dabei sein.
was ich eben gefunden habe:
Installieren Sie das Tool und folgen Sie nach dem Start den Anweisungen. Dazu müssen Sie unter anderem den PS4-Controller per USB-Kabel anschließen und eine Verbindung mit der PS4 herstellen. Das funktioniert automatisch, wenn Sie sich in der App mit Ihrem Sony-Konto anmelden. Alternativ wählen Sie auf der PS4 im Remote-Play-Menü "Gerät hinzufügen". Das System zeigt einen PIN-Code an. Geben Sie diesen Code in das Remote-Play-Programm auf dem Rechner ein, wenn die PS4 nicht gefunden wurde.
Da es mit Sony Konto nicht funktioniert, mal mit dem PIN Code versuchen.
Remote Play Anmeldung PSN Beitrag #10
T
Troppy
Punkte Reaktionen
25
mod666 schrieb:
ja, da steht nix dazu, dann sollte alles notwendige bei der software dabei sein.
was ich eben gefunden habe:
Installieren Sie das Tool und folgen Sie nach dem Start den Anweisungen. Dazu müssen Sie unter anderem den PS4-Controller per USB-Kabel anschließen und eine Verbindung mit der PS4 herstellen. Das funktioniert automatisch, wenn Sie sich in der App mit Ihrem Sony-Konto anmelden. Alternativ wählen Sie auf der PS4 im Remote-Play-Menü "Gerät hinzufügen". Das System zeigt einen PIN-Code an. Geben Sie diesen Code in das Remote-Play-Programm auf dem Rechner ein, wenn die PS4 nicht gefunden wurde.
Da es mit Sony Konto nicht funktioniert, mal mit dem PIN Code versuchen.
Dazu muss man sich ja erstmal mit dem PSN verbinden. Dann erst kann man sich mit der PS4 koppeln. Aber erst Anmeldung und dabei scheitert es ja schon.
Hast du schon mal mit der Software gearbeitet?
Remote Play Anmeldung PSN Beitrag #11
G
Gast58173
Gast
ne, hab ich bisher nicht benötigt, sorry.
Remote Play Anmeldung PSN Beitrag #12
T
Troppy
Punkte Reaktionen
25
Interessanterweise konnte ich mich jetzt plötzlich im Programm bei PSN anmelden und über ein Netzwerkkabel kann ich sogar eine Verbindung mit der Playstation herstellen k:
Was jetzt genau der Grund war, keine Ahnung.
Remote Play Anmeldung PSN Beitrag #13
X
xfADE
Punkte Reaktionen
0
@Troppy
Wie, was hast du jetzt gemacht dass es plötzlich bei dir klappt? Bei mir kommt immer noch dieselbe Meldung.
Remote Play Anmeldung PSN Beitrag #14
T
Troppy
Punkte Reaktionen
25
xfADE schrieb:
@Troppy Wie, was hast du jetzt gemacht dass es plötzlich bei dir klappt? Bei mir kommt immer noch dieselbe Meldung.
Ja, den Internet Explorer. Habe gelesen, dass der Login über den gemacht wird. Hab die Version 11.0.9600.18793 installiert. Wünsch dir Glück
Remote Play Anmeldung PSN Beitrag #17
X
xfADE
Punkte Reaktionen
0
Sorry, dass ich gerade so spamme, aber kannst du mir sagen, wo ich den Internet Explorer auf diese Version, die du reingeschickt hast, updaten kann. Ich finde gerade die Option nicht
Remote Play Anmeldung PSN Beitrag #18
T
Troppy
Punkte Reaktionen
25
xfADE schrieb:
Sorry, dass ich gerade so spamme, aber kannst du mir sagen, wo ich den Internet Explorer auf diese Version, die du reingeschickt hast, updaten kann. Ich finde gerade die Option nicht
Ist bei mir Installiert. Aktuell unter Windows 8. Wollte es nur schreiben, falls es damit zu tun hat. Google hat vielleicht eine Ahnung wo man genauer IE Versionen downloaden kann.
Remote Play Anmeldung PSN Beitrag #19
G
Gast58173
Gast
Der internet explorer ist bestandteil von windows. Updates gibts über die windows update funktion. Um auf eine alte version zurückgehen muss man in die systemsteuerung -> software/programme und funktionen > windows funktionen installieren/aktivieren und dort den haken beim ie rausnehmen
Remote Play Anmeldung PSN Beitrag #20
F
fino100
Gast
Hi, hatte das gleiche Problem. Diverse Protfreigaben am Router haben nicht geholfen. Stellt man allerdings die Internet Sicherheitseinstellungen runter und setzt die Sony Seite auf sicher, dann läuft es. Zumindest bei mir.
folgender Weg:
Systemsteuerungen -> Netzwerk und Internet -> Internet Optionen -> Sicherheit -> Vertrauenswürdig -> click auf Sites und folgende Seite hinterlegen https://*.sonyentertainmentnetwork.com -> "Für Sites dieser Zone ist eine Serverüberprüfung erforderlich" den Haken raus -> schließen -> Regler Sicherheitsstufe auf niedrig setzten -> übernehemen und den Rechner neu starten.
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
Remote Play Controller schaltet sich aus: Also ich möchte Remote Play nutzen habe alles auf den jeweiligen Geräten installiert und auch ordnungsgemäße Einstellungen vorgenommen. Sobald ich...
PS4 Remote Play am PC funktioniert nicht: Ich kann mich leider am PC mit der App PS 4 Remote Play nicht anmelden.
Das ist der Fehler:
Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt...
Kann mich im PSN nicht anmelden: Hallo Leute,
bin neu hier im PS4-Forum und wollte mein Problem mal genauer mitteilen.
Ich besitze eine PS4 seit letztem Jahr und richtete alles...
PSN Network Anmeldung nicht möglich: Hallo,
Seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr bei PSN Network anmelden. Folgendes funktioniert nocht:
- Über den Browser der PS4 online...