Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 alternatives Stromkabel
Diskutiere PS4 alternatives Stromkabel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moin,
da ich meine PS4 anders positionieren muss, brauche ich ein längeres Stromkabel. Kann ich dieses bedenkenlos kaufen bzw. sind diese eh...
Du postest direkt nach mir ohne zu zitieren. Klar ist dann, dass dein Post auch auf meinen bezogen ist. Vorher mal nachdenken
PS4 alternatives Stromkabel Beitrag #10
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Tw0lle du benimmst dich grad echt nicht wie die hellste Kerze auf der Torte.
Beachte den Kontext, dann erkennst du auch, dass sicherlich nicht du gemeint warst
PS4 alternatives Stromkabel Beitrag #11
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
tw0lee schrieb:
Du postest direkt nach mir ohne zu zitieren. Klar ist dann, dass dein Post auch auf meinen bezogen ist. Vorher mal nachdenken
Zuerst nehme ich die Dumpfbacke zurück ,aber den Schuh hast du dir ja eh nicht angezogen .
In Foren Zitiert man nur wenn der Beitrag etwas zurückliegt .Als ich meinen Beitrag abgeschickt habe, habe ich Deinen gesehen. Aber da brauch ich doch wohl nicht extra ein Edit zu machen das du schneller warst oder ;-)
@Saker da warst du wohl wirklich auf dem falschen Dampfer,deshalb der Wink mit dem Zaunpfahl.
AUX Kabel mit Mikrofon gesucht: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem AUX Kabel mit Mikrofon, das ich an meine Beats 3 Solo anschließen kann.
(Der Trick mit aus und...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum,
seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus.
Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo,
Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...
PS4 Pro Monitor für Fortnite 4k/HDR oder Full HD?: Hallo allerseits,
zocke Fortnite und möchte von meinem 65 Zoll 4k TV mit schrecklicher Reaktionszeit auf einen PC-Monitor wechseln.
Habe lange...