PS4 alternatives Stromkabel

Diskutiere PS4 alternatives Stromkabel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moin, da ich meine PS4 anders positionieren muss, brauche ich ein längeres Stromkabel. Kann ich dieses bedenkenlos kaufen bzw. sind diese eh...
  • PS4 alternatives Stromkabel

Anzeige

• PS4 alternatives Stromkabel Beitrag #2
Die Euro-Netzkabel sind genormt (IEC-60320-C7). Du kannst genau so eins nehmen :)

• PS4 alternatives Stromkabel Beitrag #3
Ich habe mir ein Anker Micro USB Kabel gekauft, 3 Meter. Dazu ein Anker Powerladegerät mit 4 Ports. Damit lade ich beim zocken. Geht wunderbar!

• PS4 alternatives Stromkabel Beitrag #4
Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du bemerkt, dass es nicht um das Aufladen des DS4 geht, sondern um die Netzstromversorgung der PS4. ;)

• PS4 alternatives Stromkabel Beitrag #5
Toll,was hat das jetzt mit dem Stromkabel zu tun ?

• PS4 alternatives Stromkabel Beitrag #6
Was willst du denn jetzt?

• PS4 alternatives Stromkabel Beitrag #7
tw0lee schrieb:
Was willst du denn jetzt?

Du scheinst auch zu den Dumpfbacken hier zu gehören .Man schaltet eurer Hirn mal ein ,dann kommste vielleicht drauf an wen der Beitrag gerichtet war .

• PS4 alternatives Stromkabel Beitrag #8
Ups, tut mir leid. Habe an den Controller gedacht!

• PS4 alternatives Stromkabel Beitrag #9
andy45 schrieb:
Du scheinst auch zu den Dumpfbacken hier zu gehören .Man schaltet eurer Hirn mal ein ,dann kommste vielleicht drauf an wen der Beitrag gerichtet war .

Du postest direkt nach mir ohne zu zitieren. Klar ist dann, dass dein Post auch auf meinen bezogen ist. :D Vorher mal nachdenken

• PS4 alternatives Stromkabel Beitrag #10
Tw0lle du benimmst dich grad echt nicht wie die hellste Kerze auf der Torte.
Beachte den Kontext, dann erkennst du auch, dass sicherlich nicht du gemeint warst :)

• PS4 alternatives Stromkabel Beitrag #11
tw0lee schrieb:
Du postest direkt nach mir ohne zu zitieren. Klar ist dann, dass dein Post auch auf meinen bezogen ist. :D Vorher mal nachdenken

Zuerst nehme ich die Dumpfbacke zurück ,aber den Schuh hast du dir ja eh nicht angezogen .
In Foren Zitiert man nur wenn der Beitrag etwas zurückliegt .Als ich meinen Beitrag abgeschickt habe, habe ich Deinen gesehen. Aber da brauch ich doch wohl nicht extra ein Edit zu machen das du schneller warst oder ;-)

@Saker da warst du wohl wirklich auf dem falschen Dampfer,deshalb der Wink mit dem Zaunpfahl.

Thema:

PS4 alternatives Stromkabel

PS4 alternatives Stromkabel - Ähnliche Themen

AUX Kabel mit Mikrofon gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem AUX Kabel mit Mikrofon, das ich an meine Beats 3 Solo anschließen kann. (Der Trick mit aus und...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo, Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...
PS4 Pro Monitor für Fortnite 4k/HDR oder Full HD?: Hallo allerseits, zocke Fortnite und möchte von meinem 65 Zoll 4k TV mit schrecklicher Reaktionszeit auf einen PC-Monitor wechseln. Habe lange...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben