Familienverwaltung gekaufte Spiele aus dem Store

Diskutiere Familienverwaltung gekaufte Spiele aus dem Store im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe bitte mal eine Frage wie funktioniert das mit den gekauften Spielen aus den PS4 Store. Wenn ich ein Spiel aus den Store gekauft...
  • Familienverwaltung gekaufte Spiele aus dem Store Beitrag #1
A

Albert1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe bitte mal eine Frage wie funktioniert das mit den gekauften Spielen aus den PS4 Store.
Wenn ich ein Spiel aus den Store gekauft habe und will es installieren. Kann ich das dann auf dem
Konto meines Sohnes installieren das ich ja als Familienverwalter eingerichtet habe.

Und wie ist das wenn er älter wird und ein Spiel was ab 16 Jahre ist und auf meinen Benutzerkonto installiert ist spielen möchte. Wie ich mit bekommen habe sind die Spiel aus den Store wohl nicht übertragbar.

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus
MFG
Albert1

Thema:

Familienverwaltung gekaufte Spiele aus dem Store

Familienverwaltung gekaufte Spiele aus dem Store - Ähnliche Themen

Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen, ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte. Jetzt...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
Von anderem Haushalt auf PS4 zugreifen: Hallo, ich bin zum ersten mal bei euch, weil mein Sohn eine PS 4 zu seinem Geburtstag bekommen wird. Ich habe gleich mehrere Fragen wenn das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben