Perfekte Kühlung für PS4 Pro gesucht

Diskutiere Perfekte Kühlung für PS4 Pro gesucht im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi zusammen, es scheiden sich ja die Geister beim Thema Kühlung der PS4 Pro. Meine ist das vorletzte Modell. An sich ist die von der Lautstärke...
  • Perfekte Kühlung für PS4 Pro gesucht Beitrag #1
M

marqus

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

es scheiden sich ja die Geister beim Thema Kühlung der PS4 Pro. Meine ist das vorletzte Modell.
An sich ist die von der Lautstärke her meistens ok, aber kürzlich hatte ich Lust auf Uncharted Lost Legacies und dabei schrie sie doch sehr laut auf voller Lüfterdrehzahl.

Frage daher: Es muss doch möglich sein, durch geschickte Modifikation mit Lüftern und Sägen und Bohrern, das Teil leise zu bekommen.

Wie ist da der letzte Stand? Könnt ihr mir da helfen?

danke,
Marqus

• Perfekte Kühlung für PS4 Pro gesucht

Anzeige

• Perfekte Kühlung für PS4 Pro gesucht Beitrag #2
Davon rate ich dir dringend ab, bloß nicht sägen bohren oder ähnliches.

Ich habe eine Pro der ersten Generation und die war echt brutal laut, allerdings habe ich die Wärmeleitpaste erneuert und zusätzliche Wärmeleitpads verbaut und siehe sie ist super leise.

Der Link und alles weitere findest hier beim Thema "PS 4 Pro extrem laut beim spielen", da habe ich den link reingemacht wo ich das her habe und bin voll begeistert.

Thema:

Perfekte Kühlung für PS4 Pro gesucht

Perfekte Kühlung für PS4 Pro gesucht - Ähnliche Themen

Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...
PS4 Pro Cuh-7116b Laut?: Besitzt hier jemand die PS4 Pro CUH-7116b und kann etwas zum Lüfter oder Spulenfieben schreiben. Ich hatte die alte PS4 Pro die war extrem laut...
PS4 PRO Lautstärke: Ich machs kurz. Meine PS4 PRO ist lauter als meine alte Ps4. Sobald ich spiele ist der Lüfter sehr schnell auf höchster Stufe. Auch ohne fordernde...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben