Razer Man o war mit PS4

Diskutiere Razer Man o war mit PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi, ich habe mir ein Razer Man o' war für meine PS4 gekauft. Nun ist folgendes Problem aufgetreten. Der Lautstärkeregler am Headset selbst...
  • Razer Man o war mit PS4 Beitrag #1
R

Razor_2201

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe mir ein Razer Man o' war für meine PS4
gekauft. Nun ist folgendes Problem aufgetreten.

Der Lautstärkeregler am Headset selbst reagiert nicht.
Egal in welche Richtung ich drehe es bleibt bei der selben Lautstärke.
In den Audioeinstellungen im Dashboard kann ich den Output des
Headsets ein wenig pushen aber es bleibt weiterhin relativ leise.
Am PC funktiobiert es einwandfrei, dort hat es eine gute hohe Lautstärke.
Bei der ps4 bleibt der Sound leise bis mittelmässig laut.

Hatte jemand das selbe Problem und konnte es lösen?
Achja es handelt sich um die 7.1 wireless Variante.
Das 7.1 auf der Ps4 mit diesem Headset nicht geht ist mir bewusst.
Es geht mir rein um die Lautstärke

Zuletzt bearbeitet:
  • Razer Man o war mit PS4

Anzeige

• Razer Man o war mit PS4 Beitrag #2
Ich weiß nicht ob es dir noch hilft aber ich habe das selbe Problem und alle anderen auch! An der PS4 ist es schlicht nicht möglich die Lautstärke mit dem kleinen Rad zu regeln! Wenn ich aber den Lautstärke-Output der PS4 auf 4 Balken stellen (also ca. 1/3) reicht das völlig, die Lautstärke des Headsets ist meiner Meinung nach sehr gut!

Thema:

Razer Man o war mit PS4

Razer Man o war mit PS4 - Ähnliche Themen

Kaufberatung PS4 7.1 WIRELESS Headset: Hallo zusammen, ich durchforste zurzeit das Internet nach o. g. Headsets. Die Preisspanne ist immens groß daher können hier evtl einige Headset...
Tritton 720+ Problem an Ps4: Hallo zusammen, suche derzeit ein passendes Headset für mich. Das Problem ist folgendes. 1-Decoder box an Ps4 angeschlossen. (USB und Optisches...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Logitech G430 - Lautstärke Problem: Moin zusammen! Ich habe folgendes Problem. Habe mir das Logitech G430 Headset zugelegt, ansich auch ne nette Sache. Das Problem ist nur, es ist...
Creativ Soundblaster Tactic 3D Wrath mit PS4?: Hallo ihr Lieben, ich habe meine PS4 mit Glück am 29ten erhalten und soweit zum Glück auch keine Probleme damit. Nun wollte ich versuchen mein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben