Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im menü kann ich nicht den Controller auf usb Verbindung stellen...bitte um Hilfe...
Diskutiere Im menü kann ich nicht den Controller auf usb Verbindung stellen...bitte um Hilfe... im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi@all
Ich habe mir den xim apex Adapter bestellt. Beim einrichten heisst es ich muss im menü der ps4 die controller Verbindung auf usb umstellen...
Im menü kann ich nicht den Controller auf usb Verbindung stellen...bitte um Hilfe... Beitrag #1
F
Fame791
Punkte Reaktionen
0
Hi@all
Ich habe mir den xim apex Adapter bestellt. Beim einrichten heisst es ich muss im menü der ps4 die controller Verbindung auf usb umstellen. Diesen Punkt gibt es bei mir im menü leider nicht. Kann mir jemand helfen bitte!
Im menü kann ich nicht den Controller auf usb Verbindung stellen...bitte um Hilfe...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Controller im Sicherheitsmodus mit PS4 verbinden: Hi meine Eltern haben die PS4 vom Netz genommen während sie immRuhemodus war ich wollte sie anmachen und sehe ,,schwere Fehler an der...
PS4 Controller Verbindungsprobleme: Mahlzeit, ich habe seit ca einem Monat das Problem das wenn ich die Ps4 anschalte und spielen möchte der Controller die Verbindung verliert, meist...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen,
hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht.
Meine PS: PS4 Classic
Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...