Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Scuf Controller oder umbau
Diskutiere Scuf Controller oder umbau im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moin, hab mal ne Frage überlege mir einen scuf Controller zu holen aber schwanke noch zwischen die Marke scuf selbst oder so'n Custom Umbau Teil...
Scuf Controller oder umbau Beitrag #1
C
Curban
Punkte Reaktionen
0
Moin, hab mal ne Frage überlege mir einen scuf Controller zu holen aber schwanke noch zwischen die Marke scuf selbst oder so'n Custom Umbau Teil. Bei den umgebauten Teilen spart man im Schnitt 50 Euro. Was denkt ihr sind die qualitativ genau so gut wie die Marke oder würdet ihr davon abraten oder haben vlt die originalen noch zusätzliche Funktionen? Also ausser das man die Tasten umstellen kann.
Hi,
Scufgaming ist von der Quali recht gut, wenn auf ein ganz normales Standardteil zurückgreifen möchtest, also links x und rechts o, reicht auch ein custom Umbau.
Dabei musst nicht auf king, burn oder aim controller zurückgreifen, da hier alle dieselben Materialien benutzen wie z.b. ein Modder. Schaue nur das derjenige angemeldet ist (z.b.so wie ich).
Von Privaten Moddern rate ich dir erstmal ab, auch wenn wir alle mal klein angefangen haben.
Habe schon viele Umbauten erhalten, die ich korrigiert habe, weil sehr viele Stümper unterwegs sind.
Für einen ordentlichen Umbau an deinem Controller kannst du im Schnitt mit 35 Euro inkl. Versandkosten rechnen. Das sind die gängigsten Preise.
Ansonsten bekommst du auch von den meisten fertige Controller.
Wenn du natürlich noch optische Verschönerungen wünschst, muss man immer einen kleinen Aufpreis rechnen.
Wenn du dir den Umbau selbst zutrauen willst, einfach ausprobieren. Die Kosten sind überschaubar, hast aber das Rislio wenn dich verbohrst, wirds im Endeffekt doch teurer als bei einem Profi.
Kann dir nur meine Erfahrung weitergeben.
Bisher habe ich den King-Controller getestet, sowie ich derzeit den Nacon Pro Revolution 2 am testen bin.
Der King lag nach 1 wöchigen Eingewöhnungsphase gut in der Hand,
wobei mein Aim sich bemerkbar verschlechtert hat.
Für CoD brauchte ich nur den Paddle für X, also schraubte ich den für O ab und siehe da,
der Controller lag um einiges besser in der Hand und ich hatte mein Aim zurück.
Seit 1 Woche spiele ich mit dem Nacon Pro Revolution 2 und dieser ist perfekt für mich!
Hinten hat er 4 Paddles, die frei nach Wunsch mit einer Software am Pc programmierbar sind.
Die Analog-Sticks haben einen weiteren Winkel, was für Shooter optimal ist.
Schau doch mal auf Youtube nach dem Nacon Pro Revolution 2, vllt. überdenkst du deine Wahl.
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi,
ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...