Version eines Spiels wieder zurück setzen

Diskutiere Version eines Spiels wieder zurück setzen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Zusammen, ich bin relativ neu mit der PS4 Pro und habe daher kaum Erfahrung. Ich habe ein Spiel gekauft (Deus Ex Mankind Divided) was ich...
  • Version eines Spiels wieder zurück setzen Beitrag #1
P

peterpan1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich bin relativ neu mit der PS4 Pro und habe daher kaum Erfahrung.
Ich habe ein Spiel gekauft (Deus Ex Mankind Divided) was ich mittlerweile auf Version 1.09 geupdatet habe. Mit früheren Versionen gab es einen Glitch, so dass man M11:Die Bobenlegerin
und M12:Der Raub spielen konnte. Mit dem Update ist dieser Glitch behoben und es funktioniert nur noch eine dieser beiden Missionen.
Wenn ich nun das Spiel lösche und dann neu installiere und downloade, bin ich dann automatisch wieder auf Version 1.09? Und wenn nicht, kann ich die Spielstände der Version 1.09 mit früheren Versionen verwenden? Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Würde mich über euer Feedback sehr freuen.
Gruß

• Version eines Spiels wieder zurück setzen Beitrag #2
Nun denn,

Frage selbst beantwortet.
Wenn das Spiel gelöscht wird, kommt man auf Version 1.0 zurück. Die Spielstände von 1.09 funktionieren aber nicht damit ;-(

Thema:

Version eines Spiels wieder zurück setzen

Version eines Spiels wieder zurück setzen - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben