Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufePS4 1 TB
Diskutiere PS4 1 TB im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, verkaufe eine Ps4 (altes Modell) mit 1tb Speicher (ist die Platte aus der Ps4 Pro drin).
Bis auf ein paar feine kleine Kratzer auf der...
PS4 1 TB Beitrag #1
fr1day
Punkte Reaktionen
17
Hi, verkaufe eine Ps4 (altes Modell) mit 1tb Speicher (ist die Platte aus der Ps4 Pro drin).
Bis auf ein paar feine kleine Kratzer auf der Klarlack Abdeckung im Top Zustand. Der Controller ist nicht mehr ganz so fit, L2 Taste klemmt manchmal und die Gummierung vom L Stick ist zur Hälfte ab. Lässt sich noch mit Spielen, empfehle aber direkt einen neuen zu holen.
Garantie ist keine mehr drauf, wurde kurz nach Release damals gekauft.
Gerät stammt aus einem Tierfreien / Nichtraucher Haushalt
Neuer Preis: 150€ incl Versand
Allerdings ohne Controller, Rest bleibt gleich
PS4 1 TB Beitrag #7
fr1day
Punkte Reaktionen
17
150€ incl Versand
Controller ist dabei, reicht aber nur noch zum bedienen des Menüs, zocken ist damit nicht mehr möglich
Hätte alternativ auch einen weißen den ich bei geben könnte, dann würde sich der Preis aber nach oben hin ändern
PS4 1 TB Beitrag #8
J
JumpzZZ
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Was ist denn an dem Controller defekt?
EDIT: Ok überlesen. Die paar kleinigkeiten kann ich selber reparieren.
Wie sieht es denn mit der Lautstärke der Konsole aus?
PS4 1 TB Beitrag #9
fr1day
Punkte Reaktionen
17
Der rechte Stick klemmt mittlerweile auch bzw springt so leicht aus dem Gelenk wenn man den rotiert. In dem Zustand ist spielen aufjedenfall nicht mehr möglich, Menüführung aber wie gesagt kein Problem
Lautstärke ist normal würde ich sagen
Außer bei Black Ops 3 im Menü da drehen die Lüfter am Rad aber das habe ich auch auf der Ps4 Pro bzw wird dir jeder bestätigen können der das Spiel hat
PS4 1 TB Beitrag #10
J
JumpzZZ
Punkte Reaktionen
0
Verkaufste die vllt auch ohne Controller? Dann kauf ich mir da nen neuen.
PS4 1 TB Beitrag #11
fr1day
Punkte Reaktionen
17
ist in meinen Preis schon mit einberechnet das der Controller ersetzt werden muss
Ich würde dir 100 inkl. verscherter versand zahlen. ist halt 1. gen., da weiss man halt net wie lange die noch läuft.
oder schau doch mal bei ebay Kleinanzeigen.
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo!
Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe.
Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe PS4 pro PS4 pro 1 TB neu originalverpackt mit Garantie zu verkaufen: Hi,
ich habe aus einer Versteigerung ein paar PS4 Pro 1 Tb incl Zubehör zu verkaufen
Die Geräte sind neu und originalverpackt, die Garantie...
Verkaufe PS4 4 1 TB Konsole (Mydealz-Airbrush) [S] Paypal / Überweisung: Ich verkaufe hier meine bei Mydealz im Jahr 2015 gewonnene Playstation 4 Konsole.
Lieferumfang:
Konsole (erste Revision) mit 1 TB Festplatte aus...
Verkaufe PS4 + Thief: Ich verkaufe meine PS4, da ich mir eine One geholt habe.
Die PS4 ist in einem tadellosen Zustand, stammt aus einem Nichtraucher-Haushalt und...
Verkaufe PS4 + Battlefield 4: Ich verkaufe meine PS4, da ich mir eine One geholt habe.
Die PS4 ist in einem tadellosen Zustand, stammt aus einem Nichtraucher-Haushalt und...