Verkaufe PS4 1 TB

Diskutiere PS4 1 TB im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wie schafft man es fast 1 Jahr lang seine Konsole nicht verkauft zu bekommen ?
  • PS4 1 TB Beitrag #21
Wie schafft man es fast 1 Jahr lang seine Konsole nicht verkauft zu bekommen ?

• PS4 1 TB

Anzeige

• PS4 1 TB Beitrag #22
fr1day schrieb:
Investier 99 euro und 3 spiele dann kauf dir ne pro davon, momentane gamestop Aktion

Die bekommst auch leichter weg.

Ansonsten für 100 nehm ich die Konsole , angebot steht immer noch.

Controller benötige ich halt nicht.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• PS4 1 TB Beitrag #23
andy45 schrieb:
Wie schafft man es fast 1 Jahr lang seine Konsole nicht verkauft zu bekommen ?

die Leute sind anstrengend
faire Preise werden gedrückt bis zum geht nicht mehr
hab nix zu verschenken und bin kein Geier der Wucher Preise verlangt, aber dieses ewige hin und her verhandle nervt mich so dermaßen das ich auf den Geräten lieber sitzen bleibe

über Ebaykl. wäre es wahrscheinlich eine Sache von wenigen Tagen, aber wer hat auf die Kunden da schon Bock

• PS4 1 TB Beitrag #24
Ich weiß auch was sich für Leute auf Kleinanzeigen rum treiben ,aber das ist mir doch egal wenn ich den Preis erziele den ich mir vorstelle .Hier hatte doch auch mal Jemand den Link zu seiner Ebay Auktion gepostet ,der ist das vermackte Teil ohne Garantiesiegel doch auch noch für 155 € losgeworden .Also wenn du es nur hier anbietest ,wirste es fast Nie los .

• PS4 1 TB Beitrag #25
++++++++++

Thema:

PS4 1 TB

PS4 1 TB - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe PS4 pro PS4 pro 1 TB neu originalverpackt mit Garantie zu verkaufen: Hi, ich habe aus einer Versteigerung ein paar PS4 Pro 1 Tb incl Zubehör zu verkaufen Die Geräte sind neu und originalverpackt, die Garantie...
Verkaufe PS4 4 1 TB Konsole (Mydealz-Airbrush) [S] Paypal / Überweisung: Ich verkaufe hier meine bei Mydealz im Jahr 2015 gewonnene Playstation 4 Konsole. Lieferumfang: Konsole (erste Revision) mit 1 TB Festplatte aus...
Verkaufe

PS4 + Thief

Verkaufe PS4 + Thief: Ich verkaufe meine PS4, da ich mir eine One geholt habe. Die PS4 ist in einem tadellosen Zustand, stammt aus einem Nichtraucher-Haushalt und...
Verkaufe PS4 + Battlefield 4: Ich verkaufe meine PS4, da ich mir eine One geholt habe. Die PS4 ist in einem tadellosen Zustand, stammt aus einem Nichtraucher-Haushalt und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben