Problem mit Logitech G430

Diskutiere Problem mit Logitech G430 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moin. Ich war auf der Suche nach einem einigermaßen HS für die Ps4 und bin dann auf das Logitech G430 gestoßen weil das in einigen Tests für Ps4...
  • Problem mit Logitech G430 Beitrag #1
V

vegeta30

Punkte Reaktionen
21
Moin. Ich war auf der Suche nach einem einigermaßen HS für die Ps4 und bin dann auf das Logitech G430 gestoßen weil das in einigen Tests für Ps4 HS eigentlich immer recht gut abgeschnitten hat. Ich hab das HS also einfach per USB an die Ps4 angeschlossen und der Sound geht ja einigermaßen klar allerdings ist bei mir das Mic extrem schlecht. Man hört mich abgehackt/schwankend und auch leise selbst wenn ich die Empfindlichkeit hoch stelle . Da das HS wie gesagt ja auch für die Ps4 geeignet ist frage ich mich wieso das dann nicht funktioniert? Hab mich jetzt auch mal dran gemacht um mir ein paar Bewertungen bei Amazon durchzulesen und dort haben einige auch das Problem wie ich andere aber wiederum sprechen von Glas klaren Sound. Jetzt wollte ich fragen ob hier vielleicht jemand ist der dieses HS auch für die Ps4 nutzt und mir sagen kann warum das nicht funktioniert? Oder muss ich mir so einen Adapter kaufen damit ich das in den Controller stecken kann?

Thema:

Problem mit Logitech G430

Problem mit Logitech G430 - Ähnliche Themen

Logitech G Saitek Farm Sim Lenkrad: Hallo zusammen, habe da mal eine Frage? Mein Sohn hat sich das Logitech G Saitek Farm Sim Lenkrad gekauft. Er kam dann zu mir, weil es nicht...
Frage zu einem paar HS und deren Unterschieden: Moin.Hab ne Frage für einen Kumpel der ein neues HS für die Ps4 sucht . Wir haben uns mal ein paar Tests durchgelesen und hätte da mal ein paar...
Headset + externes Mikro zusammen nutzen: Servus zusammen. Zu meiner Hardware: Ich besitze eine PS4 (klar), ein PS4 Wirless 2.0 Headset und habe zusätzlich noch ein Presonus USB Audio...
Welches Headset für PS4 & TS3 gleichzeitig?: Hallo zusammen, ich hole mir demnächst eine PS4 Konsole und hätte mal eine Frage zum Headset für die PS4. Da ich sehr aktiv TS3 nutze, will ich...
PS4 - Voicechat via Teamspeak/Mumble etc.: Voicechat via Teamspeak/Mumble etc. Hallo Community! Ein paar Freunde und ich spielen jetzt schon seit mehreren Monaten täglich R6 Siege. Bei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben