PS3 Schnäppchen Thread

Diskutiere PS3 Schnäppchen Thread im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey wenn ihr schnäppchen findet dann könnt ihr das hier posten mit link und preis... vielen dank Terminator: Die Erlösung für 12,97€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #3
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #5
AW: Ps3 Schnäppchen Thread

also das ist echt mal günstig.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #6

bei Amazon jetzt 45,90 :-D

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #7

Beim amazon Games Adventskalender gehen wir heute wohl leider leer aus. Garkein Angebot für die PS3 =(

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #10

Kann alle anderen beruhigen die sich das Buzz Uk holen wollen. Es ist auch auf deutsch spielbar.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #13

Ob es wohl beim amazon Adventskalender nochmal was für die PS3 gibt? Heute schon wieder nix -.-

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #15
DJ Hero für 69 EUR. Hatte es bei Media-Markt und anderen Kaufhäusern für 99 EUR gesehen. Bei Amazon muss man drauf achten, dass die Artikel auch von Amazon verkauft werden und nicht von anderen Händler (meist teurer, siehe Terminator) über den Marketplace.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #16
ich hätte ein vorschlag
wie wärs wenn man noch ein extra thread aufmacht mit einer liste von spielen aus UK die in deutsch spielbar sind
dann kann man immer gucken ob man ein spiel aus z.B. amazon.co.uk auch in deutsch spielen kann

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #17
Exciticus schrieb:
ich hätte ein vorschlag
wie wärs wenn man noch ein extra thread aufmacht mit einer liste von spielen aus UK die in deutsch spielbar sind
dann kann man immer gucken ob man ein spiel aus z.B. amazon.co.uk auch in deutsch spielen kann

Den Thread gibt es schon. Wurde von SpeedyPS3Spot erstellt.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #18
also seit Terminator gabs noch kein Spiel auf Amazon glaube ich... ich hab ne bitte an euch, wenn ihr uk Spiele rein tut, dann wäre es cool wenn ihr in klammern dazu schreiben könntet ob sie auch auf deutsch geht oder nur englisch. danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Schnäppchen Thread

PS3 Schnäppchen Thread - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...
Terraria All Items Welt: Hey ich bin PickUp27072006 ich suche derzeit einen vertraulichen Modder der mir einige Terraria Items modden kann auf der PS3 Ich brauche: Red´s...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben