PS3 Schnäppchen Thread

Diskutiere PS3 Schnäppchen Thread im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey wenn ihr schnäppchen findet dann könnt ihr das hier posten mit link und preis... vielen dank Terminator: Die Erlösung für 12,97€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.144
Fookker schrieb:

Ohh - Danke und bei dem Kauf von NFS Run bekommt ihr noch ein NFS - Tasse dazu. Aber dass Spiel ist nach vieler Meinungen meiner Kollegen nicht der Hit. Also warten bis unter 20 Euro !!

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.145
Für die Leute die ne Xbox besitzen.
für 29,99 €.
Hab sofort zugeschlagen. Nur heute.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.146
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.147
Hallo Leute!

Das finde ich ja lustig, dass ihr hier so ein Forum aufgemacht habt! Gerne möchte ich meine PS3 - Schnäppchen - Entdeckung mit euch teilen! Vielleicht hat´s aber auch schon jemand gepostet:

Meiner Meinung nach die beste Möglichkeit, um sich mit allem rund ums gaming auszustatten. Ich war bis jetzt immer zufrieden mit dem Service, der Qualität und der Leistung der Produkte. Also absolut empfehlenswert!!!

LG,
der krause Tobi

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.148
Also billiger als Amazon,roxxgames etc. sind die jeze nicht.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.149
Heute erreichte mich folgende E-Mail:

Vita.JPG

Hier geht´s zur Aktion.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.150
Hab Lioncast auch getestet und kann mich anschließen.... absolut zufrieden :clap:

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.151
Herr der Ringe: Krieg in Norden Collectors Edition für 34,95€ bei Amazon.de

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.152
Für das Amazon Osternest am Dienstag 27.03.2012 gibt es unter anderem folgende Games:

- NBA 2K12 (Move kompatibel) PS3 20,97€

Play-Asia Weekly Special:
~13,61€
~12,85€
~12,09€
~11,33€
~13,61€

Handelt sich hier um NTSC Versionen. Die Spiele können problemlos auf einer PAL Konsole gespielt werden :)

bei TheHut um ~10,68€ inkl. Versand

Für das Amazon Osternest am Mittwoch 28.03.2012 gibt es unter anderem folgende Games für die PS3:
WWE 12 PS329,97€

Update:
um 36,7€ inkl. VSK auf Amazon.co.uk

Update2:
Uncharted 3: Drake's Deception PS3 um 24,73€

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.153
Für das gibt es unter anderem folgende Games:

Batman: Arkham City PS3 um EUR 29,97
Schlag den Raab Wii um EUR 24,97
Harveys neue Augen PC um EUR 19,97
Lego Harry Potter - Die Jahre 5 -7 Wii um EUR 27,97
Warhammer 40.000: Space Marine PC um EUR 19,99
Lego Harry Potter - Die Jahre 5 -7 PSP um EUR 21,97
Seafight (SevenGames Extended Edition) PC um EUR 14,97

Update:
um 39,99€ + 2,99€ VSK bei hitfox.com (Angebot nur noch heute gültig!!)
Das Spiel wird pünktlich zum Verkaufsstart am 15.06.2012, vll. schon 1-2 Tage vorher verschickt!

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.154
bei mir im expert : tomb raider HD coll duke nukem forever falout new vegas/3 jeweils für 20 zuhaben wobei die action kauf 3 bezahl 2 noch dort herscht also 40€ für 3 spiele

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.155
Ich habe gerade herausgefunden, dass wir zwei Schnäppchenthreads haben. Da dieser hier schon älter ist schließe ich ihn mal.

Den aktuellen findet ihr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Schnäppchen Thread

PS3 Schnäppchen Thread - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...
Terraria All Items Welt: Hey ich bin PickUp27072006 ich suche derzeit einen vertraulichen Modder der mir einige Terraria Items modden kann auf der PS3 Ich brauche: Red´s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben