PS3 Schnäppchen Thread

Diskutiere PS3 Schnäppchen Thread im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey wenn ihr schnäppchen findet dann könnt ihr das hier posten mit link und preis... vielen dank Terminator: Die Erlösung für 12,97€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #22
warum kostet das nur 37 Euro dragon age originis hab ich für 65 bekommen genauso wie Prototype. Okey Dragon Age Originis ist vllt. so teuer weils erst rausgekommen ist.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #23
weil das nur ne neue auflage ist aber fast das gleiche wie das andere nur mit trophys und neues cover

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #30
Absoluter Geheimtipp: Bei der Drogerie Müller sind die PSP3 Spiele in der Regel 5-10 EUR günstiger als bei diversen Elektronikläden.
Beispiel: Buzz Quiz World für 29.99 EUR anstatt 39.99 EUR. Tekken6 für 49.99 EUR anstatt 54.99 - 59.99 EUR. Dazu gibt es sogar noch zu einen bestimmten Prozentsatz des Einkaufes einen Rabbatgutschein für den nächsten Einkauf. :)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #33
er hat seine augen überall wenn es um schnäppchen geht hat seb den richer kenn ihn schon so lange und er findet immer was

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #34
Naja da geb ich doch gleich mal ne Bestellung ab:-D

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #36
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #37
AW: Samstag: Call of Duty 6: Modern Warfare 2 für 29,99€?

Wow, also das ist doch mal was :D

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #38

mooNi_x3 schrieb:
Wow, also das ist doch mal was :D

also ein dank verdiene ich doch oder ?:D

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #40

Jap :D
aber ich hoffe auch das das stimmt xD weil da muss man ja sofort zuschlagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Schnäppchen Thread

PS3 Schnäppchen Thread - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...
Terraria All Items Welt: Hey ich bin PickUp27072006 ich suche derzeit einen vertraulichen Modder der mir einige Terraria Items modden kann auf der PS3 Ich brauche: Red´s...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben