PS3 Schnäppchen Thread

Diskutiere PS3 Schnäppchen Thread im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey wenn ihr schnäppchen findet dann könnt ihr das hier posten mit link und preis... vielen dank Terminator: Die Erlösung für 12,97€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1
SpeedyPs3Spot

SpeedyPs3Spot

Punkte Reaktionen
240
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.101
der link geht nicht.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.103
Hallo Leute,

ich will mir endlich auch ne PS3 zulegen. Nun habe ich echt ein
geiles Angebot gefunden. PS3 Slim 320GB UK. So für die UK-Version brauche
ich einen Adapter für das Netzkabel, klar. Aber wie sieht das mit dem Menü aus?
Kann mna das auf Deutsch umstellen und wie sieht das mit den deutschen Spielen aus?
Laufen die ganz normal? Muss man sonst was bei der UK-Version beachten?
Ach die gibt es für 260€ bei Amazon.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.104
Hammer Angebot von Amazon oO

Uncharted 3 + das neue Playstation Bluetoothhead für (bislang) 65,50€ vorbestellen! Der Preis kann jedoch sinken und wer früh genug bestellt hat bessere Chancen auf nen besseren Preis dank Amazonpreisgarantie

Habs mir heut selbst bestellt! Allein das Headset ist 40 Euro wert und Uncharted mind. 50 .. einfach hammer

Edie: Link hat gefehlt :D Hier!!

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.105
  • PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.106
In Österreich bei Libro gibt es folgendes Angebot:
Wenn du deine PS2 eintauschst bekommst du eine 160 GB PS3 um 199 Euro

Was haltet ihr davon? Kann es sein , dass dies keine Slim ist? Wenn nicht, ist diese störend größer?

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.107
Ist eine Slim. Ich hab sogar noch 2 2er Stations im Keller liegen :D
Schade das die nicht per Versand agieren. Gutes Angebot, wenn man keine PS2 mehr braucht. Denk aber drann, das die Slim keine 2er Titel abspielt. Also wenn du noch eine PS2 hast und die Titel spielen willst, musst du die wohl behalten :)

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.108
Wobei dort zu erwähnen ist, das nur die 60gb Fat Variante die Ps2 Titel abspielt. Das hat nix mit der Slim zu tun, sondern damit das es nur eine Ps3 gibt die es macht. Auch eine Fat 80 oder 40GB machts nicht. Nur 60gb !

Dafür ist die Slim die haltbarste - mir persöhnlich ist das um einiges mehr wert !

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.109
Nein hab keine PS2. Will mir schnell eine um 30-40 Euro bei ebay oder so kaufen, dann kommt sie mir auf 230-240 was auch OK ist.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.111
AVP (Alien versus Predator) in England (d.h. wenn ihr mal da seit, KAUFEN) für nur 4.95 Pounds (ungefähr 6€)

NEU NATÜRLICH

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.116
Ab morgen wird im Media Markt wieder eine 3 für 49€-Aktion an den Start gehen. Unter anderem mit der F.E.A.R. 3 Collector's Edition, RDR oder Shift 2.

Das Prospekt geht heute Abend offiziell online. ist schon Bild vom aktuellen Prospekt.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.117
PES 2011 (PS3) kostet nur heute 7,50 Euro in Saturn Köln. Nur in Köln. Beeil euch, Kölner! ^^

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.118
Mortal Kombat 9 für ca 35€ incl Versand bei Amazon UK.

• PS3 Schnäppchen Thread Beitrag #1.120
1. deutschland
2. kommt aus österreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Schnäppchen Thread

PS3 Schnäppchen Thread - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...
Terraria All Items Welt: Hey ich bin PickUp27072006 ich suche derzeit einen vertraulichen Modder der mir einige Terraria Items modden kann auf der PS3 Ich brauche: Red´s...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben