Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps plus Titel auch nach Mitgliedschaft ?
Diskutiere Ps plus Titel auch nach Mitgliedschaft ? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Meine Frage ist relativ simpel: Ich habe mal irgendwo (keine Ahnung mehr wo) gelesen, dass das...
Ps plus Titel auch nach Mitgliedschaft ? Beitrag #1
D
darchael
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Meine Frage ist relativ simpel: Ich habe mal irgendwo (keine Ahnung mehr wo) gelesen, dass das Spiel durch den Kauf eines dlc (natürlich den billigsten: Klamotten oder so) der eigenen Bibliothek auf Dauer zugefügt wird. Auch nach Beendigung der ps plus Mitgliedschaft. Stimmt das?
Ps plus Titel auch nach Mitgliedschaft ? Beitrag #2
Egotron
Punkte Reaktionen
3
Die Spiele die Du gratis bekommen hast, kannst du erst wieder spielen wenn die PS+ Mitgliedschaft wieder aktiviert wurde. Anders ist es mit Games die einen PS+ Rabatt haben, die kannst du weiterspielen, auch wenn die Mitgliedschaft ruht.
Ps plus Titel auch nach Mitgliedschaft ? Beitrag #3
G
Gast58173
Gast
Egotron hat Recht.
Hat man PS+ und kauft ein Spiel, welches einen Rabatt hat, kann man dies auch nach Ablauf von Ps+ natürlich weiter spielen.
Spiele aus der Instant Gaming Collection (monatlichen Spiele) sind nur spielbar, wenn man PS+ hat. Läuft PS+ ab und man kauft es sich später erneut, kann man auch die Spiele wieder spielen, die man während des vorigen PS+ Abos hatte.
Auf Spiele, die dazwischen in der PS+ Instant Gaming Collection enthalten sind, kann man nachträglich NICHT spielen.
Und nein, durch einen DLC Kauf bekommt man das Spiel nicht dauerhaft freigeschaltet.
beispiel: hat man von januar bis märz ps+ kann man diese spiele in seine bibliothek hinzufügen. kauft man sich dann im august wieder ps+ , kann man diese spiele auch wieder spielen. spiele von april - juli allerdings nicht.
Thema:
Ps plus Titel auch nach Mitgliedschaft ?
Ps plus Titel auch nach Mitgliedschaft ? - Ähnliche Themen
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen!
Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole.
Immer rein PC-Zocker gewesen.
Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...