Ps plus Titel auch nach Mitgliedschaft ?

Diskutiere Ps plus Titel auch nach Mitgliedschaft ? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Meine Frage ist relativ simpel: Ich habe mal irgendwo (keine Ahnung mehr wo) gelesen, dass das...
  • Ps plus Titel auch nach Mitgliedschaft ? Beitrag #1
D

darchael

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Meine Frage ist relativ simpel: Ich habe mal irgendwo (keine Ahnung mehr wo) gelesen, dass das Spiel durch den Kauf eines dlc (natürlich den billigsten: Klamotten oder so) der eigenen Bibliothek auf Dauer zugefügt wird. Auch nach Beendigung der ps plus Mitgliedschaft. Stimmt das?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• Ps plus Titel auch nach Mitgliedschaft ?

Anzeige

• Ps plus Titel auch nach Mitgliedschaft ? Beitrag #2
Die Spiele die Du gratis bekommen hast, kannst du erst wieder spielen wenn die PS+ Mitgliedschaft wieder aktiviert wurde. Anders ist es mit Games die einen PS+ Rabatt haben, die kannst du weiterspielen, auch wenn die Mitgliedschaft ruht.

• Ps plus Titel auch nach Mitgliedschaft ? Beitrag #3
Egotron hat Recht.

Hat man PS+ und kauft ein Spiel, welches einen Rabatt hat, kann man dies auch nach Ablauf von Ps+ natürlich weiter spielen.

Spiele aus der Instant Gaming Collection (monatlichen Spiele) sind nur spielbar, wenn man PS+ hat. Läuft PS+ ab und man kauft es sich später erneut, kann man auch die Spiele wieder spielen, die man während des vorigen PS+ Abos hatte.

Auf Spiele, die dazwischen in der PS+ Instant Gaming Collection enthalten sind, kann man nachträglich NICHT spielen.

Und nein, durch einen DLC Kauf bekommt man das Spiel nicht dauerhaft freigeschaltet.

beispiel: hat man von januar bis märz ps+ kann man diese spiele in seine bibliothek hinzufügen. kauft man sich dann im august wieder ps+ , kann man diese spiele auch wieder spielen. spiele von april - juli allerdings nicht.

Thema:

Ps plus Titel auch nach Mitgliedschaft ?

Ps plus Titel auch nach Mitgliedschaft ? - Ähnliche Themen

Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben