Witcher 3 PS4 Pro Fehler

Diskutiere Witcher 3 PS4 Pro Fehler im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, spiele seit einiger Zeit Witcher 3 Wild Hunt (Game of the Year Edition)! Seit kurzem stürzt das Spiel meistens beim Handeln ständig ab...
  • Witcher 3 PS4 Pro Fehler Beitrag #1
D

DesiMo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

spiele seit einiger Zeit Witcher 3 Wild Hunt (Game of the Year Edition)! Seit kurzem stürzt das Spiel meistens beim Handeln ständig ab! Kann ebenfalls keine Gegenstände mehr in Truhen aufbewahren! Ständig „Fehler CE-34878-O“
Momentan ist das Spiel nicht mehr wirklich „spielbar“ weil ich nichts mehr kaufen und verkaufen kann!!
Fehlerticket habe ich bereits geschickt, habe aber noch keine Antwort bekommen!
Hat jemand das selbe Problem!
Version 1.50 ist installiert!

danke im Voraus!

• Witcher 3 PS4 Pro Fehler Beitrag #2
Ja, ich habe auch das Problem. Meines Wissens nach ist das schon länger bekannt und sollte per Update behoben werden. Ich frage mich nur wann das denn kommt.
Ist wirklich ärgerlich, dass das Spiel auf der PS4 Pro momentan nur so eingeschränkt spielbar ist.

• Witcher 3 PS4 Pro Fehler Beitrag #3
Hallo,

dachte ich bin ganz alleine mit diesem Fehler! Hoffe echt das bald ein Update kommt! Bis dahin wird das Spiel eher im Kasten schlummern! So ist es nicht mehr spielbar ????

Thema:

Witcher 3 PS4 Pro Fehler

Witcher 3 PS4 Pro Fehler - Ähnliche Themen

The Witcher nicht mehr verfügbar: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir über PS Plus damals "The Witcher 3 Wild Hunt - Game of the Year Edition" geholt. Ich...
Dreams CE-34878-0 und CE-36329-3: Hallo, ich bin nicht in der Lage, Dreams von Media Molecule zu spielen. Nachdem ich das Spiel starte, gibt es 2 unterschiedliche Möglichkeiten...
Spiel wird nicht von der Disc kopiert / Fehlende Inhalte in einem Spiel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe :-) Ich bin eher ein Laie was die PS angeht und weiß mir momentan leider nicht anders zu...
CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander, ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen. Zuerst trat der...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben