Suche für Fifa 17 und andere Spiele ein paar Spieler

Diskutiere Suche für Fifa 17 und andere Spiele ein paar Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo würde mich freuen wenn ich noch ein paar Leute finden würde, die öfters mal on sind und wir ein paar Runden zocken können. Zu meiner Person...
  • Suche für Fifa 17 und andere Spiele ein paar Spieler Beitrag #1
B

Bassthardt

Punkte Reaktionen
0
Hallo würde mich freuen wenn ich noch ein paar Leute finden würde, die öfters mal on sind und wir ein paar Runden zocken können. Zu meiner Person, ich bin 35, eigentlich ein ganz netter Kerl:bier:.
Spiele auch Battlefield 1, Nascar, NHL, Landwirtschaftsimulator usw.
Ich habe noch nicht all so viele Spiele da ich von der One auf die PS4 gewechselt habe.
Würde mich sehr freuen und ihr könnt mich auch gerne Adden.
PSN lautet Basstardt81 :this:

Thema:

Suche für Fifa 17 und andere Spiele ein paar Spieler

Suche für Fifa 17 und andere Spiele ein paar Spieler - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Suche Mitspieler für diverse Spiele: Mit dem Wegfall der Communities, wird's bei neuen Spielen ziemlich schwer Mitspieler zu finden. Ich selbst bin ein älteres Semester, eigentlich...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben