PS3 Aktualisierung von Spielen hängt

Diskutiere PS3 Aktualisierung von Spielen hängt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich habe folgendes Problem immer wenn ich ein Spiel einlege und es aktualisieren will hängt es bei 50% oder 75% und dann bekomme ich den...
  • PS3 Aktualisierung von Spielen hängt Beitrag #1
P

PS4Fluesterer

Punkte Reaktionen
3
Hallo ich habe folgendes Problem immer wenn ich ein Spiel einlege und es aktualisieren will hängt es bei 50% oder 75% und dann bekomme ich den Fehlercode: 80029023 also das es keine Verbindung zum Internet herstellen kann aber wenn ich die Internet Verbindung teste ist alles Verbunden woran liegt das?

Hab es bei GTAV und The of US versucht selber Fehler bei beiden Spielen.

Thema:

PS3 Aktualisierung von Spielen hängt

PS3 Aktualisierung von Spielen hängt - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
PS3 schaltet sich bei manchen Spielen aus: Hallo ich hoffe man kann helfen, ich habe folgendes Problem und zwar bei mir schaltet sich die PS3. Nach paar Sekunden des spiel startes, aus...
PS3 hängt sich im online Multiplayermodus aus: Hallo liebe Community, Eventuell habt ihr schon die selben Erfahrungen gemacht und habt eine Lösung parat. Seit mittlerweile drei Jahren spielen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben